BORMIA-BIONIK. Hi’Tec der Natur… Kolloidtechnik & gesunde Lebensmittel

STERN-Artikel entlarft Hintergründe von Depressionen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Demenz und Mortalität

Baden-Württemberg, Owingen-Bodensee 10.8.2022

BORMIA = Hi“Tec aus der Natur (BIONIK) – Kolloidtechnologie für ganzheitliche Lebensmittelqualität

Die STERN® Veröffentlichung vom 8.8.22 belegt die „Zusammenhänge zwischen dem Verzehr von ultrahochverarbeiteten Lebensmitteln (UPF & Junkfood) und negativen gesundheitlichen Folgen wie Depressionen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Demenz und Mortalität…“ sind belegbar ( https://www.stern.de/gesundheit/zu-viel-junkfood-koennte-das -demenzrisiko-erhoehen-32611724.html). Dieses Thema ist seit vielen Jahren Forschungshintergrund der Firma BORMIA aus Owingen/Bodensee, Baden-Württemberg. Zur Abwendung der im STERN® veröffentlichten Kollateralschäden an Lebensmitteln gelang es der Firma BORMIA (bionic science) den Bormia® BIO-Kolloid-Homogenisierer® aus der Natur zu kopieren. Die Lebensmittel-, Getränke- bzw. Liquid-Food-Produktion wird jetzt, durch den weltbekannten Kernsatz des Wasserforschers Viktor Schauberger „Natur kapieren & Natur kopieren“ in die Lage versetzt, durch Hi“Tec aus der Natur unbeschädigte Lebensmittel und Getränke anzubieten und die Volksgesundheit zu steigern…

BORMIA, mit Hi“Tec aus der Natur! Kollateralschadenfreie kolloidale Lebensmittel & Getränke für eine stabile Gesundheit

Der BORMIA® BIO-Kolloid-Homogenisierer® (BIONIK) ist eine Weiterentwicklung aus dem BORMIA® BIO-Kolloid-Quellwassergenerator®. Der BIO-Kolloid-Homogenisierer als produktaufwertendes Naturverfahren macht z. B. aus unbehandelter Vollmilch SAHNE-MILCH. Die Fettbestandteile werden in diesem Naturprozess (Inversionsverfahren) in feine Fettkügelchen und in einen homogenen Zellverbund überführt (kolloidalisiert). Milch erhöht ihr Sahnevolumen auf das sechs- bis achtfache und wird (nach Aufrahmung) durch einfaches Umdrehen der Flasche homogen verteilt. Dieser Sahne-Effekt ist geschmacklich neu, überträgt sich auf Folgeprodukte und ermöglich eine Vielzahl von kollateralschadenfreien Innovationen in der Milchbranche. Dieses Beispiel bei der Milch ist beispielhaft für die bionische BORMIA-Technologie. Die Kolloidalisierung von Wasser, Getränken, Mixturen, Pflanzenmilch, Bier, Wein, Limonaden etc. hat in Hinblick auf die STERN®-Veröffentlichung volksgesundheitliche Bedeutung.

BORMIA: 80 % unserer Krankheiten sind Stoffwechselkrankheiten … Gesundheit oder Krankheit durch strukturierte oder de’strukturierte Lebensmittel

Ultrahochverarbeitete Lebensmittel (UPF bzw. Junkfood) z. B. mit negativen gesundheitlichen Folgen wie Depressionen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Demenz und die Gesamtmortalität in Verbindung zu bringen deckt sich mit der Aussage, dass ca. 80% aller Krankheiten Stoffwechselkrankheiten sind. Lebendiges frisches Quellwasser als tägliches Trinkwasser ist ein Stoffwechselgarant. Hinweise, dass die Deformierungen in der industriellen Verarbeitung von Lebensmittel, seit langem Standard ist, sind in Vergessenheit geraten. Dass es sich bei o.a. Lebensmitteln hauptsächlich um die De“strukturierung des vorhandenen Zellwassers handelt, ist nicht jedem bekannt. Bekannt ist, dass um Krebszellen vermehrt de“strukturiertes Wasser zu finden ist.

BORMIA: Kolloidale Lebensmittel steigern den Energiestoffwechsel von Körperzellen um 75 Prozent

Die Mathematik der organischen Welt ist der Goldene Schnitt Eulersche -Funktion. Unsere Lebensmitteltechnologie kennt diese Gesetzmäßigkeiten nicht. Die BORMIA®-Technologie, als 1:1 aus der Natur kopiertes Prinzip, steht im Goldenen Schnitt, arbeitet rhythmisch und nutzt, wie von der Funktionsweise des Herzens bekannt, beide Wirbelrichtungen. BORMIA kolloidalisiert organischen Flüssigkeiten. Kolloide sind stabile Zellen bzw. energetische Vorstufen davon. Ihre Funktion ist vergleichbar mit Motoröl, das den Kolbenfresser im Motor verhindert. De“strukturiertes Trinkwasser reduziert den Stoffwechsel im Organismus und ist bei allen Krebsherden zu finden. Quellwasser ist ein flüssiges Kolloid (Gel) und 100% bioverfügbar. Die BORMIA®-Technologie ist ein einfaches Inversionsverfahren. Es basiert auf dem harmonischen Wirbelprinzip, das allen Flüssigkeiten eigen ist. Der BORMIA® Bio-Kolloid-Quellwassergenerator und der Bio-Kolloid-Homogenisierer sind durch die Auswirkungen des Goldenen Schnittes zellbiologisch & biophysikalisch zertifiziert und bewirken eine 75%ige Steigerung des Energiestoffwechsels der Zelle, wirkt bis zu 40% Entzündungshemmendend, steigert die Zellvitalität, hat zellregenerierende und antioxydative Wirkungen im Wasser. Diese Ergebnisse übertragen sich auf alle behandelten natürlichen Flüssigkeit und auf die Gesundheit des Menschen.

BORMIA: Zellbiologisch & biophysikalisch zertifizierten Lebensmittel- und Getränketechnologie für die Gesundheit

Substanziell nachhaltige Innovationen in der Lebensmittel- und Getränkeproduktion sind automatisch auf der Erfolgsspur. Produktaufwertende Lebensmitteltechnologie zeigt, dass der bionische Verarbeitungsansatz potenzierend auf das Produkt einwirkt statt es zu deformieren. Das Endprodukt wird kolloidal, in der Haltbarkeit verdoppelt, in der Bioverfügbarkeit maximiert, bringt Ver- und Entsorgung in Einklang und reduziert den körperlichen Aufwand in der Verstoffwechselung.

BORMIA-Lebensmitteltechnologie: Wer sein Trinkwasser kolloidalisiert optimiert seine Gesundheit.

Kolloidal-strukturierte organische Flüssigkeiten übertrage ihre Stabilität auf jeden Organismus um den Körper in seiner Stoffwechselgesundheit zu fördern.

Testgeräte auf Anfrage via Mail@Bormia.de

Animationsfilm zur BIONIK-Technologie https://www.youtube.com/watch?v=7sbUcgb1SkA

Zertifizierung: https://shop.bormia.de/media/pdf/5d/01/45/BORMIA-Zertifizierung-Abgrenzung-v-tech-Wassermanipulation-plus.pdf

BIO-Kolloid-Homogenisierer: https://shop.bormia.de/Bormia-Kolloid-BIO-Homogenisierer-fuer-functional-food/B-2090
Web-Seite: https://bormia.de/

Natur Pur®, Gute Laune Trinken© – N. K. J. Althoff, Zwischen den Wegen 27, D-88696 Owingen, Tel.: 07551/9472111,

Bormia.de setzt Natur-Prinzipien in anwendbare Techniken für die Lebensmittelherstellung und Privathaushalte um (BIONIK = Naturtechnologie)
WIN-WIN für:
Hersteller (Kosten runter),
Händler (MHD verdoppeln)
Kunden (höchste Bioverfügbarkeit, höchster Geschmack, ohne Kollateralschäden…)

Zwei Produkte sind im Angebot:
1) Bormia Bio-Kolloid-Quellwassergenerator
2) Bormia Bio-KOLLOID-Homogenisierer

Zielkunden: Lebendiges Wasser für Privathaushalte, Lebensmittelgewerbe (Milch, Bier, Wein, Softdrinks etc.), Gastronomie, Reinigungsgewerbe, Pool, Aquakultur u.v.a.m.

Infos zu: N. K. Althoff und Bormia.de unter https://www.bormia.de, Tel: 0049/7551 9472111. Weitreichende Infos auf Google unter
>Nadeen Althoff<
>Bio-Kolloid-Quellwassergenerator<
>Bio-KOLLOID-Homogenisierer

Bormia.de
Nadeen Althoff
zwischen den Wegen 27
88696 Owingen
075519472111
075519472112
mail@Bormia.de

Bormia.de
Nadeen Althoff
zwischen den Wegen 27
88696 Owingen
075519472111
Nadeen@Bormia.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.