Innovatives Grill-Vergnügen für Zuhause:

Der rauchfreie Schaschlikgrill „Elektro Mangal“

Perfekter Grill-Genuss für Terrasse, Balkon und Garten: Mit dem elektrischen Grill „Elektro Mangal“ können Schaschlik und Adana Kebap ab sofort professionell wie im Restaurant oder Imbiss zubereitet werden. Der rauchfreie Schaschlikgrill ermöglicht durch seine Drehfunktion und Vertikalstellung eine gleichmäßige Garung mit nur wenig Fettverlust. Der Vorteil: Das Fett bleibt auf dem Grillgut und verleiht dem Fleisch seine Saftigkeit und seinen Geschmack. Außerdem wird das Verbrennen von Fett verhindert. Mit seinen kompakten Maßen ist der Grill optimal für den Einsatz zu Hause geeignet.

In dem „Elektro Mangal“ Schaschlikgrill wurden ausschließlich hochwertige Komponenten für beste Ergebnisse verbaut. Das Heizelement mit einer Leistung von 2700 Watt und die rotierenden Drehspieße sorgen für ein gleichmäßiges Braten bei einer Temperatur von 800 Grad Celsius. Der Schaschlikgrill aus rostfreiem Stahl ist leicht zu reinigen und sofort einsatzbereit. Die Hersteller-Garantie für den „Elektro Mangal“ liegt bei 2 Jahren. Im Lieferumfang des Schaschlikgrills sind 8 Spieße enthalten. Dank der vorgegebenen Markierung auf den Spießen kann das Grillgut optimal positioniert und gebraten werden.

Ein weiterer Pluspunkt des innovativen Grills ist die einfache Bedienung: Nach dem Einschalten ist der Schaschlikgrill schon nach wenigen Minuten einsatzbereit und das Grillgut kann aufgelegt werden. Mit seinen kompakten Maßen ist der Grill leicht zu transportieren. Im Vergleich zu herkömmlichen Mangale ist der „Elektro Mangal“ umweltfreundlicher.
Nach der Bestellung wird der Schaschlikgrill gefertigt und nach etwa 14 Tagen ausgeliefert. Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos. Es besteht eine Geld-zurück-Garantie von 90 Tagen.

Der Schaschlikgrill „Elektro Mangal“ im Überblick:

– Aus rostfreiem Stahl
– Vertikales Heizelement
– 2700 Watt
– Gleichmäßiges Braten durch rotierende Spieße
– 8 Spieße inklusive
– Geeignet für Balkon, Terrasse und Garten
– Leichte Reinigung
– Maße: 26 x 44 x 37 (B x H x L)
– 2 Jahre Garantie

Herstellung und Vertrieb von Elektro Schaschlikgrills

HotMood GbR
Max Elscheid
Alsstr. 251
info@elektro-mangal.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.