Duo erhält vom TÜV Nord zum 2. Mal Auszeichnung für geprüfte Kundenzufriedenheit

Das Zustellunternehmen wurde mit Note 1,59 vom TÜV Nord getestet

Alfeld, 25. März 2011 – Bereits zum 2. Mal hat die duo Werbe-Vertriebsservice GmbH vom TÜV Nord die Auszeichnung für geprüfte Kundenzufriedenheit im Geltungsbereich Werbe-Vertriebsservice erhalten. Im Prüf- und Bewertungsverfahren durch aktuelle Kundenzufriedenheitsanalysen der TÜV NORD CERT GmbH erreichte das Zustellunternehmen die Gesamtnote 1,59. Eckhard Deiters, einer der beiden Geschäftsführer des Zustellunternehmens zeigt sich von diesem Ergebnis sehr erfreut: „Wir sind stolz, dass wir erneut so gut abgeschnitten haben! Denn die Wünsche der Kunden stehen bei der Umsetzung einer passenden Werbemittelverteilung bei uns stets im Vordergrund der Arbeit.“ Duo bietet seit 25 Jahren regionale und bundesweite Verteilaktionen, welche sowohl selektiv als auch flächendeckend durchgeführt werden. Durch den Einsatz von Geomarketingsystemen und neuen Medien können potenzielle Verbraucher zudem gezielt angesprochen werden. Neben der Prüfung durch den TÜV Nord unterzieht sich duo als Mitgliedsunternehmen des WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.) regelmäßig der internen Qualitätsprüfung des Branchenverbands der deutschen Zustellunternehmen. Daher kann das Unternehmen auch das anerkannte WVO-Qualitätssiegel vorweisen. Neben Leistungsfähigkeit und Logistik wird vom WVO auch das Einhalten der rechtlichen Bestimmungen in der Haushaltwerbunggeprüft. „Diese Auszeichnungen bestätigen, dass wir den hohen Ansprüchen der Haushaltwerbebranche gerecht werden. Doch darauf ruhen wir uns nicht aus, vielmehr sehen wir sie als Motivation, uns stetig zu verbessern“, erläutert Deiters den zukünftigen Kurs des niedersächsischen Zustellunternehmens.
duo Werbe-Vertriebsservice GmbH
Deiters
Am Buchenbrink 15a
31061 Alfeld (Leine)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

info@duo-werbung.com

Pressekontakt: