NavGear 10in1-GPS-Sport-Computer „GO-200.sport“ mit Fahrrad-Halterung

Leistet mehr als andere: z.B. Premium-Routenplanung über Google Maps

Für echte Outdoor-Fans unverzichtbar: Beim Wandern, Joggen und Radfahren begleitet einen künftig dieser vielseitige Pfadfinder für die Hosentasche. So weiß man immer ganz genau, wo es lang geht und wie man sicher nach Hause kommt. Ideal für längere Touren: Es lassen sich bis zu 16 Routen mit jeweils maximal 50 Wegpunkten ganz einfach über Google-Maps und über die mitgelieferte Software planen. Schnell auf den GPSEmpfänger kopiert kann die Reise sofort losgehen! Und das dank GPS sogar rund um den Globus! Ebenso einfach zeichnet man z.B. Trainingsfahrten auf. Beispielsweise um diese später am PC
auszuwerten oder ein weiteres Mal abzufahren. Zahlreiche Funktionen lassen sich unterwegs nutzen: Mit Anzeige für Position, Kurs und
Geschwindigkeit findet man ganz kinderleicht auf den rechten Weg. Der persönliche HighTech-Trainer hält einen sogar über den Kalorienverbrauch ständig auf dem Laufenden.
Ein treuer Helfer im Alltag: Im Großstadt-Dschungel findet er auch das geparkte Auto spielend
wieder. Endlich wird auch in einer fremden Stadt der Weg zum Restaurant ein echter Spaziergang. Als
Wegpunkt markiert findet man die aktuelle Position ganz schnell. Kenner wissen: Das ist natürlich
perfekt für Geocaching! Praktisches Zubehör inklusive: Hier ist der Trageclip für Gürtel oder Tasche gleich mit dabei! So hat man bei Sport und Freizeit die Hände immer frei. Für die Radtour lässt sich die Halterung am
Fahrradlenker anbringen.
– Vielseitiger 10in1 GPS-Sport-Computer: Fahrrad-Computer, Sportuhr, GPS-Logger, GPS-Tracker, Positionfinder, Routenplanung, Kalorienzähler, Pedometer, GPS-Tacho,
GPS-Kompass
– Zahlreiche Premium-Funktionen für Sport und Freizeit: GPS-Kompass, GPS-Tacho mit Distanzanzeige, Route aufzeichnen, (Navigieren zu Punkt oder Route, Pedometer, Kalorienzähler, Positionsfinder, Datum/ Zeit, Stoppuhr
– Routenplanung über Internet oder Software: Bis zu 16 Routen mit jeweils max. 50 Wegpunkten
– Routenaufzeichnung: Bis zu 12 Strecken mit bis zu jeweils 500 Wegpunkten
– Kontrastreiches 1,5″-(3,8 cm)-Display mit Beleuchtung
– Komfortable Software zum Planen und Auslesen der Route
– Wetterfestes Gehäuse: Schutzklasse IP52
– PC-Anschluss über miniUSB
– Integrierter Akku mit bis zu 8 Laufzeit
– Wetterfestes Gehäuse: Schutzklasse IP52
– Taschenfreundliche Maße: 80 x 56 x 18 mm, leichte 64 g
– Inklusive Halterung für Fahrradlenker, praktischer Gürtelclip, USB-Kabel, CD mit Software und deutsche Anleitung
Preis: 39,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1245
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1245-5215.shtml
Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.
PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Anja Weber