OctaCam Wanduhr in Alu-Design mit integrierter HD-Videokamera

Für überraschende Aufnahmen: mit getarnter Kamera und Mikrofon

OctaCam Wanduhr in Alu-Design mit integrierter HD-Videokamera

OctaCam Wanduhr in edlem Alu-Design mit integrierter HD-Videokamera, www.pearl.de

Im schicken Design dieser Wanduhr von OctaCam versteckt sich eine Kamera für spontane Video-Momentaufnahmen in HD! Die raffinierte 2in1-Uhr hängt an der Wand, die Kamera lässt sich ganz komfortabel per Fernbedienung steuern!

Unterschiedliche Aufnahme-Optionen stehen zur Verfügung: Die Aufnahme lässt sich manuell starten, man kann eine Startzeit festlegen oder überlässt den automatischen Start ganz einfach der Bewegungserkennung. So ist man für jede Situation gerüstet – z. B. um herauszufinden, wer den Kühlschrank plündert.

Aufnahmen lassen sich direkt auf microSD-Karte speichern: optimal komprimiert dank hocheffizienter H.264-Technologie. Anschließend betrachtet man sie dann ganz bequem per mitgeliefertem AV-Kabel am heimischen TV.

Mit der Steckdose verbunden kann man nonstop filmen, bis der Speicher voll ist – und falls gewünscht auch darüber hinaus: Bei vollem Speicher kann man Aufnahmen automatisch überschreiben lassen.

– Wanduhr aus gebürstetem Aluminium in edlem Design
– Integrierte HD-Videokamera: 720p-Auflösung (1280 x 720), 25 Bilder/Sek.
– Auch als Überwachungskamera: manueller, zeitlich festgelegter oder bewegungsgesteuerter Aufnahmestart
– Hocheffiziente Videokompression dank H.264-Technologie
– Slot für microSD(HC)-Karten bis 32 GB: für bis zu 8 Stunden Videoaufzeichnung (Karte bitte dazu bestellen)
– Gleichzeitig aufladen und aufnehmen
– AV-Anschluss: Aufnahmen ansehen, beispielsweise am Fernseher
– Schleppendes Uhrwerk für geräuschlose Zeitangabe
– Hochwertiges Quarzuhrwerk
– Kamera-Akku: 1.800 mAh, für bis zu 3 Stunden Aufnahme ohne Netzteil
– Uhren-Batterie: 1 Batterie Typ AA (bitte dazu bestellen)
– Farbe: schwarz mit silber
– Durchmesser: 35 cm
– Kamera-Uhr inklusive Fernbedienung, Netzteil, AV-Kabel, Montagematerial und deutscher Anleitung

Preis: 99,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 199,90 EUR
Bestell-Nr. PX-3788 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX3788-1320.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy