Die ARD nimmt abheute, 19. Mrz, einen weiteren Transponder auf dem Satellit Astra, 19,2 Ost in Betrieb. Im Zuge der Neuaufschaltungen ndert sich auch auf den bisherigen Astra-Transpondern die Belegung. DerSenderhat ein pdf-Dokument im Internet abgelegt, das die Neubelegung der Transponder auf 19,2 Ost detailliert erlutert. ARD-Zuschauer sollten deshalb einen neuen Suchlauf starten oder die Transponder manuell abscannen, um rechtzeitig auf die nderungen zu reagieren. Die neue BelegungslistederARD steht unter ard-digital.de kostenlos zum download bereit.
powered by http://satgucker.blogspot.com/