Please Add Preloader

Die ARD nimmt abheute, 19. Mrz, einen weiteren Transponder auf dem Satellit Astra, 19,2 Ost in Betrieb. Im Zuge der Neuaufschaltungen ndert sich auch auf den bisherigen Astra-Transpondern die Belegung. DerSenderhat ein pdf-Dokument im Internet abgelegt, das die Neubelegung der Transponder auf 19,2 Ost detailliert erlutert. ARD-Zuschauer sollten deshalb einen neuen Suchlauf starten oder die Transponder manuell abscannen, um rechtzeitig auf die nderungen zu reagieren. Die neue BelegungslistederARD steht unter ard-digital.de kostenlos zum download bereit.

powered by http://satgucker.blogspot.com/

Von Nova