PKV Leads für 99 Euro inkl. Bonität als Reklamationsgrund


KSB bietet ein besonderes Packet für PKV-Spezialvertriebe an.
Ca- 20% unter dem derzeitigen Marktpreis und mit deutliche höherer Qualität und Reklamationsgründen bietet Kunde sucht Berater PKV Leads für 99.- Euro inkl. umfassender Reklamations und Garantiekriterien an.
Mehrere nahmhafte PKV-Spezialvertriebe nutzen bereits mit Begeisterung die Leads von KSB.
PKV Leads sind in der Branche sehr gefragt. Leider wird daher oft mit unseriösen Methoden wie Gewinnspielen, PopUps und Lockangeboten für Interessenten im Bereich KVV geworben. KSB hat hier die Initiative ergriffen und bietet sehr gute Qualität zu einem Preis, der mit 99 Euro ca. 20 % unter dem Marktpreis liegt, an. Einige PKV-Spezialvertriebe haben die Zeichen der Zeit bereits erkannt und sind mit Ihren kompletten Teams von anderen Anbietern zu KSB gewechselt. „Wir wollen uns hier von Mitbewerbern deutlich unterscheiden und mit dem Preis ein Zeichen setzen, dass wir günstige Einkaufsmöglichkeiten mit enormer Qualität, kulanter Reklamationsbearbeitung und freundlichem Service verbinden können. Das gab es bisher auf dem Markt nicht“ sagt Sabrina Dohlich, die Inhaberin von KSB-Premium Leads. „Wir werden auch weiterhin diesen „Kampfpreis“ stabil halten können und gehen davon aus, dass nun auch weitere Marktführer im Bereich PKV und Akademikerberatung zu uns wechseln werden, weil diese Leistungen einzigartig auf dem Leadmarkt sind. Wir sind der einzige Anbieter, der seinen Kunden vertraglich zusichert, dass kein einziger Lead über unseriöse Methoden wie PopUps, Gewinnspiele oder Lockangebote generiert wird“
[Informationen zum Herausgeber]
Pressekontakt: Kunde sucht Berater – Service für Finanzdienstleister
Uwe Bossert
Lehrter Strasse 48a
D-10557 Berlin
Telefon: 030-36742337
Internet: www.kunde-sucht-berater.info
EMail: u.bossert[at]kunde-sucht-berater.info