VERSUCHEN SIE NICHT, DIE SPIELREGELN IN DEUTSCHLAND ZU ÄNDERN …

Die Bildzeitung hat wieder mal einen öffentlichen Feind aufgespürt. Wieder einen wie Florida-Rolf, der seinerzeit von seiner deutschen Sozialhilfe in Florida lebte. Der da jetzt Deutschland in den Ruin treibt, ist ein arbeitsloser Ingenieur (64), der in Berlin Hartz4 bezieht und dabei meistens in seinem Häuschen in Spanien lebt. Dieser Teneriffa-Peter war aufgeflogen, weil er damit vor Nachbarn geprahlt hatte. Die hatten ihn angezeigt, was ihm erstmal 3 Monate U-Haft und eine Schlagzeile auf der Titelseite von Deutschlands größter Boulevardzeitung einbrachte.

Lehre Nr. 1: Sollten Sie, jemals etwas Ungesetzliches tun, dann geben Sie damit möglichst nicht vor Ihren deutschen Nachbarn an. Wirklich mal was Neues wäre es freilich, wenn solche Schlagzeilen zur Abwechslung über die Schädlinge zu lesen wären, die Deutschland richtig schaden:

– all jene Politiker und Beamten, die 2007 wieder rund 30 Milliarden Euro Steuergelder verschwendet haben (was der Bund der Steuerzahler jedes Jahr in einer ausführlichen
Dokumentation belegt, die dann in der Presse immer als Lückenfüller irgendwo untergeht)…

– Altkanzler Helmut Kohl, der zwischen 1992 und 1995 für sich und seine Partei 2 Millionen Mark Zahlungen aus unbekannten Quellen eingesteckt hatte, die Aussage dazu
verweigerte und deshalb keinesfalls in U-Haft kam…

– Wolfgang Schäuble, der ein 100.000-Mark-Geschenk von Waffenhändler Schreiber verheimlichte, dafür als Fraktionsvorsitzender im Bundestag zurücktreten musste und, wie es
nur in einer Bananenrepublik möglich ist, als Innenminister zurückkam und seitdem den Überwachungsstaat erst richtig aufbaut.

Um die Bananenrepublik Deutschland geht es in der aktuellen Ausgabe der Allgemeinen Seniorenzeitung. Und darum, was die großen, etablierten politischen Parteien,
und zwar alle, egal ob rechts oder links, vom organisierten Verbrechen gelernt haben.
Diese Ähnlichkeit zwischen organisierter Kriminalität und politischen Parteien ist jetzt einem allgemein anerkannten Wissenschaftler aufgefallen: Akademiker, Universitätsprofessor und Bestseller-Autor Hans Herbert von Arnim rechnet in seinem neuen Knüller mit all dem ab, was in Deutschland seit Jahren schief läuft:

In der Politik und Wirtschaft, bei den Parteien, in der Verwaltung, der Justiz, in Wissenschaft und Bildung, bei den Medien…

Abgeordnete und Parteien verstoßen skrupellos gegen die Verfassung. Das Parlament ist nicht mal demokratisch legitimiert. Es gibt keine Gewaltenteilung. Keine unabhängige Justiz. Abgeordnete haben längst die Korruption legalisiert…

Und das Schlimmste, wie gesagt: Politische Parteien weisen heute ganz erschreckende Parallelen zum organisierten Verbrechen auf!!!

Deutschland, die Bananenrepublik: Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Allgemeinen Seniorenzeitung den spannenden Artikel von Norbert Bartl, Journalist, Buchautor und Herausgeber des Insider Reports „Leben im Ausland“.
Weitere Themen:

Berlin-Brandenburg sucht den Superstar 50 Plus
Ein Event der Sonderklasse erwartet Sie vom 14. bis 16.November auf der Berliner Seniorenmesse am Funkturm. Dann findet der Musikwettbewerb Berlin-Brandenburg sucht den Superstar 50+ statt. Hier können Sie Ihre Gesangs, – Instrumental- und Tanztalente unter Beweis stellen. Und das Beste daran: Jeder Teilnehmer bekommt ein wertvolles Geschenk, die ersten drei gewinnen Reisen und Sachpreise. Ausführlicher Vorbericht und Bewerbungsmodalitäten.

To be well
Sich wohl fühlen, ist mittlerweile auch bis zu „ihm“ durchgedrungen. Karriere-
ja! Erfolg – ja! Gutes Aussehen- ja! Aber ohne zwischendurch mal etwas für sich zu tun,
geht das nicht. Das hat „man’n“ nun endlich begriffen. Dabei ist es noch gar nicht lange her, da wurde jedes männliche Wesen, das ein bisschen Wert auf sein Äußeres legte,
als „Weichei“ verspottet. Rene Koch und Udo Walz zeigen was „Mann“ für sich tun kann.

Neues Rentnerparadies
Die Sonne scheint 365 Tage im Jahr. Im Restaurant essen Sie für 5 Euro, ein Liter Benzin
kostet 30 Cent. Ein Bankkonto eröffnen Sie in 15 Minuten, ohne unnötige Fragen. Ihre
Aufenthaltsgenehmigung kostet 25 Euro im Jahr, ohne großen Papierkram. Und wenn irgendwo tatsächlich mal was klemmt, regeln Sie das meist mit 10 Euro Bakschisch. Was wie ein Traum klingt, ist in Ägypten Realität. Und es kommt noch besser…

Reisen
Wohlfühlen, Wellness, Gesundheit für Geist und Seele. Die schönsten Urlaubsregionen und Hotels für Senioren.

Und in der Deutschlandausgabe finden Sie zusätzlich:

Gewalt gegen Polizeibeamte
Rüdiger Holecek von der GDP berichtet von Überfällen auf Polizisten in von Ausländern bewohnten Stadtteilen von Duisburg und Berlin. Wie war es möglich, dass Körperverletzungen, Beschimpfungen, Diebstähle und andere Delikte zur Alltäglichkeit geworden sind? Was denken die Polizisten und welche Maßnahmen sind geplant? Lesen Sie wie es ist, wenn die Integration scheitert.

Werbung
Werbeagenturen mit der Zielgruppe Senioren haben keine leichte Aufgabe- Menschen über 50 haben ganz andere Bedürfnisse und Wünsche. Erfahren Sie, welche Regeln man beachten soll, um die „jungen Alten“ erfolgreich anzusprechen.

Jobben neben der Rente
Sind Sie Rentner und wollen trotzdem noch arbeiten? Erfahren Sie von Bedingungen, unter denen Sie das tun können. Wo soll man einen Nebenjob melden, welche Steuer muss man zahlen und um wieviel wird die Rente gekürzt- werden Sie schlauer und nutzen die Möglichkeit, Ihr Lebensstandard zu verbessern.
PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
Pressekontakt
Allgemeine Seniorenzeitung
AP: Horst Horstmann
Robinienweg 3-4
13467 Berlin
Telefon: 030 – 40 50 19 25
Fax: 030 – 40 50 19 26
Mail: info@as-heute.de

Hier finden Sie unsere Webportale:
www.allgemeine-seniorenzeitung.de
www.seniorreisen.com www.polen-heute.eu www.krakau-heute.com