Satkontor.de auf Erfolgskurs

Die Satkontor GmbH wurde 2004 als Einzelfirma von der Inhaberin Magdalena Makovec gegründet und untersteht der Leitung des Geschäftsführers Michael Makovec. 2007 wurde die Firma in eine äußerst erfolgreiche GmbH umgewandelt und expandiert seitdem ständig. Doch Vertrauen war schon immer wichtiger als reine Expansion. Ganz besonders wichtig ist Vertrauen im Bereich des Online Shoppings. Wenn es dann auch noch um hochwertige Qualitätsware geht, ist es um so wichtiger. Vertrauen erwirbt man sich durch Seriosität, perfekten Kundendienst, ein vielfältiges umfassendes Angebot, hochwertige Waren zu niedrigen Preisen, technische Sachkenntnisse und zufriedene Kunden, die gerne wieder einkaufen und dies auch weiterreichen, wenn sie gefragt werden, ob sie einen Shop besonders empfehlen können.

Neben dem Vertrauen sind aber die Kunden das Allerwichtigste. Das merkt man auch immer wieder in dem Umgang. Niemand braucht sich Gedanken darüber zu machen, ob eine Frage „dumm“ ist, denn dumme Fragen gibt es sowieso nicht, und es ist auch vollkommen egal, ob nur ein Satelliten-Kabel oder eine komplette Heimkino-Anlage erworben wird. Jeder Kunde wird höflich und zuvorkommend behandelt, ohne dass einem der berühmte Bär aufgebunden wird, oder zu Produkten geraten wird, die im Endeffekt überflüssig, oder für den Kunden nicht geeignet sind.

Denn nur zufriedene Kunden kommen gerne wieder dorthin, wo sie sich wohl gefühlt, sich gut beraten gefühlt und willkommen gefühlt haben. Deshalb verschickt die Satkontor GMBH ihre Waren auch europaweit, denn das gleiche Vertrauen, das wir uns wünschen, bringen wir zuerst einmal dem Kunden entgegen. So gehört es zu den selbstverständlichen Aufgaben der Mitarbeiter, nicht nur eine perfekte Beratung durchzuführen, sondern auch, Produkte, die nicht vorhanden sind, zu besorgen, wenn Sie als Kunde dies Wünschen. Außerdem wird regelmäßig mit internen Schulungen auf die Kundenwünsche reagiert, um noch professioneller und Kundenfreundlicher zu arbeiten. Außerdem gehört dazu, dass Sie auch als Privatkunde, als öffentliche Institution oder als Händler größere Mengen bestellen können, selbstverständlich mit den passenden Konditionen.

Möchten Sie das gewünschte Produkt einmal in Action sehen, bevor Sie es kaufen? Das lässt sich einrichten, da ein eigenes Ladelokal zur Verfügung steht, und somit nicht nur ein Verschieben von Waren stattfindet, wie es ja häufig der Fall ist. Hier werden die Geräte vorgeführt und umfassend erklärt. Das bedeutet, Sie können sich in aller Ruhe die Geräte ansehen, feststellen ob sie das Richtige für Sie und Ihre Bedürfnisse sind, und wenn Sie möchten, können Sie sie auch direkt mitnehmen. Denn natürlich kann man hier auch seine Online erworbenen Waren selber abholen, einfach kurz anrufen, einen Termin mit dem Ladenlokal in Iserlohn vereinbaren und schon geht’s los. Und natürlich gibt es nicht nur den Fernseher, sondern auch gleich das passende Möbel dazu. Und wollen sie Ihre Waren lieber geschickt bekommen, ist das natürlich auch möglich und bei einem Warenwert von 200,- Euro aufwärts werden die Bestellungen innerhalb Deutschlands sogar versandkostenfrei auf die Reise geschickt.

Außerdem gibt es täglich neue Waren, so wird sofort auf Neuheiten in den Bereichen der Unterhaltungs-Elektronik, des digitalen Fernsehens, der Satelliten-Technik, der digitalen Receiver, der Computer und Multimedia reagiert. Als modernes Unternehmen hat Satkontor nicht nur eine Website, die täglich aktualisiert wird, ist nicht nur bei eBay mit 99.9% positiven Bewertungen bei über 9000 Transaktionen vertreten, sondern darf auch bei Amazon ihre Produkte anbieten. Amazon ist bekannt dafür, dass nur seriöse Anbieter sich dort tummeln dürfen, und auch hier sind über 1500 Kunden mehr als nur zufrieden mit den Bestellungen, der Abwicklung und den erhaltenen Produkten. Unser junges Team ist schwungvoll und dynamisch, ständig auf dem neuesten Stand der Technik durch entsprechende Schulungen, Fortbildungen und Besuche der Fachmessen. Denn die vielen unterschiedlichen Produkte machen ein umfangreiches Fachwissen nötig. Denn was nützt einem ein Verkäufer, der nur die Namen der Produkte kennt, aber keine Fachfragen beantworten kann? Oder vielleicht Unsinn erzählt, weil er glaubt, der Kunde, also Sie, würden es sowieso nicht verstehen? Das ist zwar unverschämt, geschieht aber leider immer wieder bei anderen Firmen. Und gerade weil das Team auf so einem hohen Wissensstand ist, kaufen weit über 30.000 Kunden, zu denen neben Privatkunden, Schulen und öffentlichen Institutionen auch andere Händler gehören, immer wieder gerne bei uns ein, und das entweder Online oder in dem eigenen Ladenlokal.

Dass diese und viele weitere Angebote die Kunden zufrieden stellen, zeigt sich nicht nur in der stetig wachsenden Mundpropaganda, sondern auch in den konstant steigenden Umsatzzahlen. Durch den steigenden Umsatz sind wir auch in der Lage ein neues, größeres Ladenlokal einzurichten, neue Mitarbeiter anzuwerben und auch die Produktpalette nochmals zu vergrößern. Durch solche Vorzüge zeichnet sich ein kundenfreundlicher seriöser Shop aus, Professionalität, Kompetenz, Freundlichkeit, perfekte Beratung, günstige Konditionen und hochqualitative Waren. Wenn das keine Gründe sind, bei uns einzukaufen?

Ein weiterer Schritt auf diesem Erfolgsweg ist die Kooperation mit dreambox.info, der grossen deutschen community für Dreambox Receiver, Technik und Television. Seit Juli 2009 erweitert satkontor.de seine Werbeaktivitäten auch im Internet und ist offizieller Werbepartner dieser seit 2003 sehr erfolgreichen community.

PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
Satkontor GmbH
Hans-Böckler-Str. 55
58638 Iserlohn

Kontakt:
Telefonisch sind wir für Sie
Montag – Freitag von 9.00Uhr – 18.00Uhr und
Samstag von 10.00Uhr – 15.00Uhr erreichbar.

Tel: +49 (0)2371 7894243
E-Mail: info@satkontor.de