Dortmund (co-jt) – Bewegender Reisemix: Tagsber leichte Wandertouren durch abwechslungsreiche Landschaften, abends feuriger Batuco-Tanz gemeinsam mit temperamentvollen Insulaner. So knnte man das Charakteristische der neue Kapverden-Rundreise des Kapverden-Spezialisten „ONE WORLD Reisen mit Sinnen“ beschreiben.

Die 15-tgige ONE WORLD-Rundreise „Rhythm & Walk“ ist eine Erlebnisreise der besonderen Art, bei der die Teilnehmer die Kapverdischen Inseln von ihrer wohl persnlichsten Seite kennen lernen. Am Tag wandern die Reisenden durch spektakulre Bergwelten und faszinierenden Naturslandschaften, der Abend gehrt dann der Begegnung mit gastfreundlichen Einheimischen. Und das auf hchst unterhaltsame Weise! Feurig und lebhaft ist die traditionelle Musik der Inselbewohner, die die Gste bei Tanzdarbietungen und Konzerten oder einem Besuch beim Gitarrenbauer kennen und lieben lernen. Beeindruckend auch das Leben der zurckgezogenen Rabelados – spirituelle Bewohner eines Dorfes, in dem fast ausschlielich nur Maler leben. Entschleunigender Gegenpol der Reise sind entspannte Strandtage auf der Sand- und Badeinsel Sal. Whrend der zweiwchigen Tour bernachten die Gste in ausgewhlten Hotels der gehobenen Mittelklasse (Preis ab 2.780 Euro pro Person im DZ, inkl. Linienflug).
Aktiv, temperamentvoll und familir:
Wander-Erlebnisreise auf der grnen Kapverden-Insel Santo Anto – Begegnungen mit kapverdischen Musikern und bernachtung in Privatunterknften
Natur pur und herzliche Gastfreundschaft: Ein unvergessliches Reiseerlebnis verspricht die neue 15-tgige Cabo-Verde-Tour „Aktiv & familir“ von ONE WORLD Reisen mit Sinnen. Dabei erleben die Reiseteilnehmer die grne, noch unberhrte Kapverden-Insel Santo Anto grtenteils zu Fu – und auf hchst persnliche Weise. Spannende Tageswanderungen, eine dreitgige Trekkingtour sowie Begegnungen mit Knstlern und Musikern bilden die Schwerpunkte des auergewhnlichen Reiseprogramms. Die Teilnehmer bernachten in ausgewhlten Komforthotels oder genieen die herzliche Gastfreundschaft bei freundlich-aufgeschlossener Insulaner (Preis ab 2.390 Euro pro Person im DZ, inkl. Linienflug)
Weitere Informationen und Buchung bei:
ONE WORLD Reisen mit Sinnen, Pardon/Heider OHG, Roseggerstr. 59, 44137 Dortmund,
Tel.: 0231 / 58 97 92 – 0, Fax: 0231 / 164470, Email: oneworld@reisenmitsinnen.de, Internet: www.reisenmitsinnen.de oder www.kapverdischeinseln.de
PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
One World Reisen mit Sinnen
Kai Pardon
Roseggerstr. 56
44137 Dortmund
0231-589792-0
0231-164470
www.reisenmitsinnen.de
Pressekontakt:
Comeo PR
Jutta Tempel
Hofmannstr. 7a
81379
Mnchen
tempel@comeo.de
089-74888220
http://www.comeo.de/pr