Please Add Preloader

Mnchen, 27. August2009 (us) – Mietwagen der Marke „Budget“ knnen in Deutschland ab dem 1. September 2009 nicht mehr angemietet werden.

Die sie vertreibende Robert Straub GmbH ist insolvent und stellt den Geschftsbetrieb ein. Kunden, die ber den Mietwagenvermittler Auto Europe ein Fahrzeug von Budget gebucht haben, erhalten ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug von einem anderen Vermieter. „Wir mchten unsere Kunden beruhigen und ihnen versichern, dass sie auf jeden Fall einen Mietwagen bekommen. Als Mietwagenbroker arbeiten wir mit mehreren Anbietern zusammen und sind so gegen den Ausfall eines Partners bestmglich abgesichert“ so Detlef Hoffmann, Geschftsfhrer der Auto Europe Deutschland GmbH.

Mit Mietwagenbrokern auf der sicheren Seite:

Mietwagenbroker wie Auto Europe arbeiten sowohl mit internationalen Anbietern als auch mit lokalen Partnern zusammen. Somit sind Mietwagenvermittler und deren Kunden gegen den Ausfall eines Partners optimal abgesichert. „Bei Auto Europe sind rund 500 Kunden von der Budget-Insolvenz betroffen. Wir informieren alle Kunden und stellen ihnen einen neuen Voucher aus, mit dem sie ihr bereits gebuchtes Fahrzeug abholen knnen“ verspricht der Auto Europe Geschftsfhrer. Hoffmann schtzt, dass die Mietwagenpreise durch die Budget-Pleite mittelfristig steigen und rt, aufgrund des geringeren Angebots, den PKW fr den nchsten Urlaub frhzeitigen zu buchen.

PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
Auto Europe Deutschland GmbH
Barbara Holzner
Landsbergerstr. 155
80687 Mnchen
089-244473 376
www.autoeurope.de

Pressekontakt:
COMEO
Ulf Schnberg
Hofmannstrae 7a
81379
Mnchen
schoenberg@comeo.de
089-74888-240
http://www.comeo.de

Von Nova