Traumhaus für 19,– € – Der Immobilienkrise ein Schnippchen schlagen – glücklicher Gewinner und neuer Hausbesitzer werden ?

Nachdem sein Vater vor 3 Jahren verstarb und seine 87-jährige Mutter in ein Pflegeheim wollte, versuchte Stiny in der Krise sein Haus zu verkaufen, leider erfolglos. Um den Wert des Hauses zu erzielen, entschloss er sich als erster Deutscher seine Immobilie über diesen ungewöhnlichen Weg eines Hausgewinnspieles zu vermarkten.

Weltweit spielen 48.000 Teilnehmer um 100 wertvolle Preise im Gesamtwert von ca. 600.000,–€. Volker Stiny, der deutsche Pionier, bietet die Teilnahme an seinem Quizspiel, nun auch in englischer Sprache weltweit an. Bereits jetzt beteiligen sich Menschen aus 144 Ländern am Spiel oder haben Interesse daran.

Die Resonanz auf Stiny´s privates Spiel ist überwältigend, denn es haben sich bereits knapp 30.000 Teilnehmer registriert. Noch kann man sich für einen einmaligen Einsatz von nur 19 EUR unter www.winyourhome.de anmelden.

Der Sieger hat die einmalige Chance, ein schuldenfreies Haus im mediterranen Stil mit 156 qm Wohnfläche und schönem Garten in München/Baldham zu bekommen. Er kann am Ende von sich behaupten, dass er dieses Haus nicht einfach nur gewonnen hat.

Der Gewinner kann stolz darauf sein, dass er die Mitspieler durch sein Allgemein wissen und durch seine Nervenstärke im Finale hinter sich gelassen hat. Der erste Preis – das Einfamilienhaus hat einen Wert von ca. 570.000,– €.

Stiny’s Geschichte geht weltweit durch Zeitungen, Radio und Fernsehen. Fernsehberichte waren zu sehen in der ARD, ZDF, SAT.1, RTL, VOX, N24, CNN, und im japanischen und russischen Fernsehen. Den Bericht aus dem SAT.1 Frühstücksfernsehen vom 6.7.09 finden Sie unter: http://www.youtube.com/watch?v=N1qvhdvw7BU.

Volker Stiny hat sein einmaliges Geschicklichkeitsspiel, als größtes Online-Quiz der Welt mit 48.000 Teilnehmern beim Guinness – Buch der Rekorde zur Prüfung angemeldet. Verschiedene Fernsehsender haben bereits ihr Interesse bekundet, die Endrunde mit den 120 Finalisten im Fernsehen zu übertragen. Im Zusammenhang mit diesem Spiel wird es zusätzlich eine Spende an die Stiftung “Kinder in Afrika“ geben.

PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
Volker Stiny