Hotelvermittlung Adriatico erweitert das Programm an Ferienwohnungen und -häusern

Die Hotelvermittlung Adriatico hat u. a. Ferienhäuser und -wohnungen, Ferienanlagen sowie Hotels in Italien im Programm. Das Angebot wurde nun um am Meer gelegene toskanische Ferienwohnungen und -häuser ergänzt.

Die Hotelvermittlung Adriatico ist seit über 15 Jahren spezialisiert auf Reisen nach Italien, steht ihren Kunden jedoch ebenfalls in Sachen „europaweiter Urlaub“ zur Seite. Es werden u. a. auf Sardinien und Sizilien, an der Adria sowie auf Elba gelegene Feriendomizile vermittelt. Zählten bis dato Unterkünfte in der ländlichen Toskana zum Angebot, so zeigt sich dieses nun um am Meer gelegene toskanische Ferienhäuser und -wohnungen erweitert. Selbstverständlich wurden die entsprechenden Ferienobjekte, ebenso wie die sonstigen Angebote, im Vorfeld hinsichtlich ihrer Lage sowie Qualität vor Ort in Augenschein genommen und für gut befunden.

Die Ferienhäuser und -wohnungen in der Toskana werden an Selbstfahrer vermittelt

Ziel ist es, in den Onlinekatalogen vielfältige und hochwertige Angebote sowie besonders attraktive Offerten wie Sparangebote, Frühbucherrabatte etc. zu präsentieren. Die ausgewählten Urlaubsziele werden via Selbstanreise erreicht. Die Webseiten des Dienstleisters aus Fürth, welche unter www.hotelvermittlung-adriatico.de aufrufbar sind, stellen auf funktionelle und übersichtliche Art weitergehende Informationen über das jeweilige Reiseziel, die Urlaubsregion, die Konditionen des Angebots etc. zur Verfügung.

Auch im Hinblick auf die neuen Angebote ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig

Der Punkt „Preis-Leistungs-Verhältnis“ ist für die Hotelvermittlung Adriatico von großer Bedeutung. Auch die neu hinzugekommenen toskanischen Ferienhäuser und -wohnungen wurden unter der Prämisse ausgewählt, dem Wunsch des Kunden nach einer preislich attraktiven und zugleich qualitativ hochwertigen Urlaubsreise zu entsprechen. Eine persönliche Beratung zu den einzelnen Angeboten zählt ebenfalls zu den Leistungen des Unternehmens.
Weiterführende Informationen zu den Angeboten erhalten Interessenten bei der Hotelvermittlung Adriatico, Fürth, T: +49 (0) 911 – 7876108, www.hotelvermittlung-adriatico.de.

Die europaweite Vermittlung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen ist der Schwerpunkt der Hotelvermittlung Adriatico. Fokussiert auf den italienischen Raum bietet Adriatico Ferienunterkünfte auf Elba, Sardinien, Sizilien oder in Jesolo. Das umfangreiche Angebot des Onlineauftritts, das auch z. B. ein gesuchtes Ferienhaus in Lignano, Bibione oder Villasimius beinhaltet, wird durch einen hervorragenden Kundenservice, der u. a. die Möglichkeit einer telefonischen Buchung einschließt, abgerundet.
Adriatico Servicecenter
Sven Lange