Massagesessel von www.welcon.de bei Toyota

Im Rahmen der Präsentation des neuen Verson standen Massagesessel für die Gäste bereit.

Der neue Toyota Verso verbindet die Vielseitigkeit und Variabilität eines Kompakt-Vans mit dem Komfort, Design und der Dynamik einer Limousine. Das überarbeitete Toyota Easy7-Sitzkonzept bietet jetzt noch mehr Platz für bis zu 7 Personen und Komfort bei vereinfachter Bedienung. Dank Toyota Optimal Drive zeichnet sich die gesamte Verso-Modellfamilie durch kraftvolle Fahrleistungen bei geringen Schadstoffemissionen aus: Die Verbrauchswerte und CO2-Emissionen zählen zu den niedrigsten seiner Klasse.

Im Rahmen der Präsentation des neuen Verso standen wieder einmal die Massagesessel (http://www.welcon.de) Dynamic und Class von der Firma Welcon für die Gäste bereit.

Seit mittlerweile vier Jahren setzen diverse Toyota Autohäuser auf Massagesessel der Firma Welcon, welche den Gästen der Sondershow einen entspannten Tag bereiten sollen.

Die Firma Welcon bieten hier regelmäßig einen Komplettservice an. Firmen, welche für Präsentationen, Schulungen, o.Ä. Massagesessel mieten möchten, liegen bei Welcon genau richtig. Die Massagesessel werden angeliefert, aufgestellt und nach der Veranstaltung wieder abgeholt. Auf Wunsch steht auch kompetentes Personal zur Verfügung, welches den Gästen das optimale Massageprogramm aktiviert.

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten.
Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg