Resorthoppa.de jetzt live bei lastminute.de in der Buchungsstrecke

Resorthoppa.de, der preisgünstige und zuverlässige Urlaubs-Transferservice der Low Cost Travel Group, kann von nun an auch bei lastminute.de direkt und bequem in der Buchungsstrecke gebucht werden.

Die Low Cost Travel Group schließt mit resorthoppa.de eine wichtige Marktlücke, indem sie sich an 450 Gateways in über 70 Ländern ein weitreichendes Transfernetzwerk aufgebaut hat. Durch diese hohe Marktpräsenz erreicht resorthoppa.de eine einzigartige Abdeckung in über 5,000 Strand-, Ski- und Citydestinationen. Resorthoppa.de ist damit der weltweit führende Anbieter für low-cost Shuttles und Privattransfers mit dem erklärten Ziel, seinen Kunden einen hochwertigen sowie gleichermaßen preisgünstigen Service anzubieten.

Anke Ellis, Managing Director Deutschland, Österreich, Schweiz von resorthoppa.de, freut sich über diese erfolgreiche und vielversprechende Zusammenarbeit: „Die Partnerschaft mit lastminute.de ermöglicht es uns, unseren preisgünstigen Transferservice an Bussen, Minibussen und Privattransfers nun auch für die Kunden von lastminute.de zu den gewohnt exzellenten Konditionen bereitzustellen.“

Anke Ellis
Managing Director Germany