sportyGames Events – Die neue Generation der Unterhaltung

Ausgefallene Event Ideen für nahezu jede Zielgruppe auf Basis von Sixcup, Sokieba und Bassalo

sportyGames Events verbinden Bewegung, Unterhaltung und Wettbewerb. Egal, ob bei Firmenevents, wie Betriebsausflügen oder Sommerfesten, Seminaren, als Rahmenprogramm auf Messen oder dem Tag der offenen Tür, auf Sportfesten, Schulfesten, oder im Verein.

sportyGames – originelle, neue Event Ideen für Ihr Unternehmen

Frägt man Strategieberater, welche Innovationen denn im Moment eine große Chance haben, so stehen an erster Stelle Internetspiele, APPs oder irgend etwas mit Computer. Das Team von sportyGames tut genau das Gegenteil, obwol sie schon lange dem Trotzalter entwichen sind. Sie tun es aus einem ganz anderen Grund. Erstens bemerken sie, dass eine gewisse Sehnsucht nach Non-Tech-Entertainment besteht. Und zweitens zeigen bereits über 100.000 SpielerInnen, dass sie Spaß haben an einfachen und kurzen Spielen, die alle überall spielen können.

sportyGames – Event Module für jeden Anlass – indoor und outdoor

Drei Spielinnovationen vereinen sich derzeit unter dem Dach der sportyGames.
Sixcup (http://www.absolutsportgame.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=3), das Spiel mit den großen Würfeln und den hohen Toren, ist sehr sportlich und unvergleichbar anders, als alle anderen Sportarten. Das leicht sportlilche Spiel, das im Freizeitdress gespielt werden kann und gewissermaßen aussieht wie ein Mix aus Squash und Baseball, ist Bassalo. Und Sokieba (http://www.absolutsportgame.de/index.php?option=com_content&view=article&id=125&Itemid=27) ist das Game, das im Businessdress, outdoor oder auch in der Wohnung gespielt werden kann.

sportyGames sind flexibel und vielseitig

Die original sportyGames können einfach zum Spaß und schnell mal zwischendurch gespielt werden. Beim Chillen, in der Mittagspause, als lustiges Partygame oder als Rahmenprogramm von Events sieht man immer öfter „diese neue Generation von Spielen“. Man muss sich dazu nicht groß vorbereiten oder verkrampft gegen andere kämpfen, denn im Zeitalter von Youtube und facebook sind quicky-Entertainments beliebt.

Wer seine Leistung allerdings mit der Welt messen will, kann auch echte Turnier-Games spielen. Die sportyGames bieten dazu bereits eine Qualifying-Liste, die allen SpielerInnen einen freien Eintrag gewährt und ermöglicht, dass sich die Freunde der sportyGames für die Weltmeisterschaft qualifizieren. Dazu ist weder ein Vereinszugehörigkeit noch ein Mitgliedsbeitrag Voraussetzung.
Das Team hinter sportyGames tickt sehr unkompliziert und will einfach, dass die Leute Spaß haben, denn die neue Generation der Unterhaltung orientiert sich an der Qualität des Spaßes und an der Quantität der interaktiven Impulse, die wegen ihrer sozialen Vielfalt mehr Überraschungen bieten als flimmernde IT-Spielchen.

sportyGames auch bei Ihrem Event

Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung Ihres Events mit unseren ausgefallenen Event Ideen auf Basis unserer sportyGames Sixcup, Sokieba und Bassalo. Kontaktieren Sie uns und wir unterbreiten Ihnen gerne ein detailliertes Angebot für Ihre Veranstaltung.

Eventveranstalter in ganz Deutschland gesucht

sportyGames Events in ganz Deutschland werden derzeit noch von Donaueschingen / Freiburg aus organisiert und durchgeführt. Um die regionale Nähe zu den Kunden zu verbessern suchen wir Eventmanager, Eventagenturen und Eventveranstalter in ganz Deutschland, welche künftig sportyGames Events anbieten.
emopedia ist der Spezialist für die beiden Sport-Games Sixcup und Sokieba in Deutschland, sowie Veranstalter für sportliche Events und Incentives. Auf http://www.absolutsportgame.de bietet emopedia alle Informationen rund um Sixcup und Sokieba, sowie die Möglichkeit, die beiden Spiele online zu bestellen. Im Rahmen des Eventmanagements ist emopedia Ihr Partner für sportliche Firmenevents oder Incentives. Aber auch für die Generierung von Leads auf Messen durch die spannende Gestaltung des Rahmenprogramms. Händler, welche interessiert sind Sixcup und Sokieba zu verkaufen, können sich für das emopedia Fachhandelsprogramm unter http://www.emopedia.eu anmelden.
emopedia OHG
Alexander Beck