Heizung, Sanitär und neue Bäder Demotech München

Das Unternehmen Demotech aus Brunnthal mit Büro in München Harlaching zählt zu den neuen Fachhandwerksbetrieben auf dem Serviceportal. Versicherungsnehmer können hier Online Schäden direkt melden und sich mit Handwerksbetrieben in Verbindung setzen.

Heizung, Sanitär und neue Bäder Demotech München

Heizung Sanitär und neue Bäder in München

Die Demotech Gebäudetechnik München http://www.onlineschaden.de/dienstleistungen/muenchen/demotech-gebaeudetechnik-muenchen.html ist Spezialist für Sanitär, Heizung und Badsanierung im Großraum München. Seit 2001 begleitet der Ausbildungsbetrieb seine Kunden bei Umbauten und Renovierungen im Bereich Sanitär, Heizung und Badsanierung in München und Umgebung.

Zu den Leistungen zählen unter anderem Service und Wartung vorhandener Sanitär- und Heizungsanlagen, Neuplanung, Umbauten und Renovierungen von Bädern und Heizungsanlagen in Gebäuden und Wohnungen. Für Notfälle insbesondere am Wochenende ist ein Notfalltelefon eingerichtet, dass unter 089 – 97051415 von Montag bis Sonntag zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr erreichbar ist.

Gut beraten in Heizungsfragen

Heizung in München – das ist eine Frage von Erneuerbaren Energien und kosteneffizienter Wärmegewinnung. Die Demotech Gebäudetechnik München berät ihre Kunden zu Fragen rund um Erneuerbare Energien und kümmert sich von der Planung bis zur Umsetzung.

Konventionelle Heizungsanlagen sowie Sanitär-Renovierungen werden natürlich ebenfalls von Demotech in München betreut. Inhaber Erich Perras ist vor Ort und berät und begleitet den gesamten Planungsprozess – und legt bei Bedarf auch selbst mit Hand an.

Partner vom Serviceportal Onlineschaden.de

Onlineschaden.de richtet sich an Versicherungsnehmer sowie einzelne Haushalte, die ihre Reparaturen in Fachhandwerksbetriebe legen möchten. Demotech folgt den Ansprüchen von Onlineschaden.de Onlineschaden.de Die Handwerkersuche und ist neben dem Notdiensttelefon werktäglich spätestens 24 Stunden nach der ersten Kontaktaufnahme für seine Kunden da. Werktäglich nach 48 Stunden liegt in der Regel ein erster Kostenvoranschlag vor. Besonders für Versicherungsnehmer ist dieser Service wichtig, denn bei Wasserschäden oder ähnlichem ist eine schnelle Reaktionszeit der ausführenden Handwerksbetriebe wichtig. Über die Onlinemeldung auf dem Serviceportal liegen zudem die Bearbeitungszeiten der Versicherungen deutlich niedriger, sodass die Reparaturen zeitnah erfolgen können.

Bildrechte: Demotech Bildquelle:Demotech

Das Portal http://www.onlineschaden.de schließt die Versorgungslücke zwischen Schadensmeldung, Versicherer und Handwerksbetrieben. Dieses Portal sorgt dafür, dass Schadensmeldungen zukünftig schneller gemeldet, bearbeitet und behoben werden. Onlineschaden.de richtet sich an Versicherungsnehmer mit Schadensfällen, Handwerksbetriebe und Versicherungsmakler/Finanzdienstleister und Versicherungsgesellschaften.

Onlineschaden.de
Jakob Barbarics