CECIL – Der Oktober von seiner modischen Seite

Im Herbst genießen kuschlige Pullover, warme Jacken und Winteraccessoires ihren großen Auftritt. Die warmen Tage des Sommers sind nun längst vorbei; doch die bunten Herbtblätter haben ihren ganz eigenen Charme. Und das spiegelt sich auch in der Mode-Welt wider. Verlieben Sie sich in die neuen CECIL Herbstbasics und It-Pieces, die Ihrem Look eine stylische Note verleihen. Von tollen Mustern bis hin zu außergewöhnlichen Farben ist alles dabei – freuen Sie sich auf Ihren herbstlichen Shoppingtrip!

Klassische Herbstbasics neu interpretiert

Kuschlige Pullover und Strickjacken gehören einfach in jede Garderobe. Für mehr Abwechslung sorgen die neuen Designs. Vor allem Grün-Nuancen wie Neon Green, Lucky Clover Green und Mint Green genießen nun unsere Aufmerksamkeit. Die Naturtöne sind eine Hommage an die Schönheit der Natur und erinnern sogar ein klein wenig an den Frühling – perfekt für verregnete Oktober-Tage. Auch Karomuster und andere Prints sind aus der neuen Herbst-Kollektion nicht mehr wegzudenken. So setzen Sie tolle Akzente und kreieren Kontraste, die jedes Modeherz höher schlagen lassen.

Outdoor-Look mit Charme

Sie sind gerne draußen und genießen schöne Momente im Freien? Dann ist ein hübscher Outdoor-Look genau das Richtige für Sie. Flauschige Pullover, warme Jacken und trendige Velvethosen sind in dieser Saison Ihre liebsten Begleiter. Dazu edle Stiefeletten und ein bunter Schal – fertig ist der herbstliche Look zum Wohlfühlen.

Herzlich willkommen in Ihrem Onlineshop für aktuelle Mode von Street One und Cecil

Unser Onlineshop präsentiert Ihnen aktuelle Mode namhafter Top-Marken wie Cecil und Street One für ein modernes Styling. Entdecken Sie die neuesten Trends und zeitgemäße Outfits für einen feminin-lässigen modern Women Look. Durch mehr als 30 Jahre Tätigkeit im Einzelhandel verfügen wir über eine langjährige Erfahrung in der Modebranche und können Ihnen aktuelle Trend-Kollektionen zu ansprechenden Preisen anbieten. Neben regelmäßig neuen und auf die Saison abgestimmten Looks legen wir besonderen Wert auf gute Qualitäten, langlebige Materialien und angenehme Passformen, in denen Sie sich wohlfühlen.

Sicherer Kauf und kundenorientierter Service

In unserem Shop können Sie die topaktuelle Mode von Cecil und Street One bequem, einfach und sicher online bestellen. Ihre Sicherheit beim Online-Kauf hat für uns oberste Priorität. Wir sind von Trusted Shop mit dem Käuferschutz-Gütesiegel zertifiziert und bieten unseren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten mit verschlüsselter Datenübertragung sowie einen schnellen Versand. Ebenso profitieren Sie bei uns von einem attraktiven Bonussystem und kostenlosen Retouren. Gerne informieren wir Sie mit unserem Newsletter regelmäßig über Neuheiten und Aktionen.

CONCEPT Verwaltungs- & Beteiligungs oHG
Anja Hennig
Keplerstr. 16
26723 Emden
+494921954780
info@concept-modehandel.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.