Praxis Checkliste für Black Friday & Cyber Monday

Das Kostenlose Online-Praxis-Webinar für Shops, die im 4 Quartal Ihren Umsatz nochmal drastisch steigern wollen, ist jetzt buchbar

OBERWIESENTHAL, 26. NOVEMBER 2020:
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und mit dem Black Friday und Cyber Monday (BFCM) beginnt für den Onlinehandel die umsatzstärkste Zeit des Jahres.

In enger Zusammenarbeit mit Shopify werden 7 Online Experten an 3 Tagen (jeweils ab 15 Uhr), die kostenlose Webinar Reihe „Die Ultimative BCFM Checkliste“ zu den folgenden Themen praxisnahe Last Minute Tipps vermitteln:

Tag 1 (30.10.2020) Die Teilnehmer lernen wie Sie mehr mehr Traffic für Ihren Online Shop generieren und wie Ihr Eurer Werbebudget gezielt einsetzt und unnötige Kosten vermeidet.

Tag 2 (04.11.2020) Erfolgreiche Online Shops zeigen, wie Sie sich und Ihre Community auf das 4.Quartal vorbereiten und anhand von Praxisbeispielen wird aufgezeigt, wie unabhängige Gütesiegel den Umsatz steigern.

Tag 3 (06.11.2020) Die Teilnehmer erhalten Last Minute Tipps für die Umsatzsteigerung Ihres Online Shops. Außerdem erfahren sie welche staatlichen Möglichkeiten es gibt, den eigenen Online Shop zu optimieren.

Das Webinar wird LIVE gleichzeitig auf 3 Online Plattformen (Twitch, Youtube und Facebook) übertragen. Die Referenten sind Inhaber von Agenturen und erfolgreichen Online Shops. Anhand von praxisnahen Beispielen haben sie eine umfangreiche Checkliste zusammengestellt, die Online Shop Betreiber jetzt noch Umsetzen sollten, um von Black Friday und Cyber Monday zu profitieren.

Webinar und Referenten im Überblick
7 Online Shop Experten werden an 3 Tagen Ihr Wissen kostenlos weitergeben:

1. Wie du den Erfolg deiner Facebook Kampagnen am Black Weekend sicher stellst – Johannes Hirsch, Gründer von Advertace
2. Tipps und Tricks für Google Search-, Display und Shopping Anzeigen – Christian Lemke, Head of PPC von Maggie M.
3. Intelligentes E-Mail- Marketing für mehr Umsatz – Jakob Gerzen Consulting
4. Mit Community-basierten Marketingstrategien zum Erfolg – Raphael Zimmer, Head of Marketing von Feelgrounds
5. Funktion und Mehrwert des Gütesiegels für Onlineshops – Jonas Thiesing, Sales Consultant von Trusted Shops
6. Nachhaltig mehr Umsatz durch datengetriebene Optimierungen- Fabian Gmeindl, Founder, Drip Agency
7. 21 Tage Countdown: Die besten Last-Minute-Tipps für Deinen Shop & stattliche Förderungen für Online Shops – Sven-Oliver Stietzel, Shopify Expert & CEO, Netshake

Die Anmeldung zu dem kostenlosen Webinar erfolgt über: https://bfcmq4bestpracticecheckliste.splashthat.com/

Maggie M. ist eine auf PPC Optimierungen spezialisierte Online Agentur, die mit Ihren Partnern zusammen Shopify Online Shops erstellt, berät und betreut. Neben Suchmaschinen- und Social Media Marketing werden auch SEO Maßnahmen und Workshops angeboten.

Kontakt Christian Lemke
E-Mail: info@maggie-madeleine.de
Web: www.maggie-madeleine.de

Maggie M.
Christian Lemke
Karl-Hertelt-Straße 20
09484 Oberwiesenthal
info@maggie-madeleine.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.