Street One – Die Herbstschätze im Oktober

Nun steht der Herbst vor der Tür und mit ihm eine bunte Mode-Vielfalt. Kühle Temperaturen erfordern kuschelige Looks und weiche Accessoires. Warme Strickpullover, stylische Jeans und hübsche Jacken verleihen Ihrem Outfit das gewisse Etwas. Freuen Sie sich außerdem auf tolle Farben, die Ihre Herbststyles umso schöner machen. Entdecken Sie die Street One Highlights des Oktobers und kreieren Sie Looks, die Ihren Körper und Ihr Herz wärmen.

Strickpullover in raffinierten Designs

Pullover aus Strick sind die Must-Haves für den Herbst. Sie fühlen sich wunderschön auf der Haut an und sehen einfach klasse aus. Neben zeitlosen Basics präsentiert Street One Strickpullover in außergewöhnlichen Herbststyles. Verlieben Sie sich in extravagante Giraffenmuster oder zaubern Sie mit Sugar Pink, Amber Yellow und Forever Green kreative Farbtupfer. Die neuen Strickpullover passen hervorragend zu Lederoptik Styles – so erhalten Kontraste einen völlig neuen Charme.

Wärmende Jacken für den Oktober

Im Herbst kann es draußen schon einmal ungemütlich werden. Die beste Lösung: Wärmende Jacken von Street One. Die trendigen Jacken begeistern durch raffinierte Details und tolle Designs. Gleichzeitig sorgen sie für mehr Wohlbefinden – egal, ob Sie nur kurz beim Einkaufen sind oder einen ausgiebigen Spaziergang unternehmen. Die perfekte Ergänzung zu jeder Jacke: Ein Multicolour-Strickschal. So setzen Sie zusätzliche Farbakzente und fühlen sich wie in eine Kuscheldecke gehüllt!

Herzlich willkommen in Ihrem Onlineshop für aktuelle Mode von Street One und Cecil

Unser Onlineshop präsentiert Ihnen aktuelle Mode namhafter Top-Marken wie Cecil und Street One für ein modernes Styling. Entdecken Sie die neuesten Trends und zeitgemäße Outfits für einen feminin-lässigen modern Women Look. Durch mehr als 30 Jahre Tätigkeit im Einzelhandel verfügen wir über eine langjährige Erfahrung in der Modebranche und können Ihnen aktuelle Trend-Kollektionen zu ansprechenden Preisen anbieten. Neben regelmäßig neuen und auf die Saison abgestimmten Looks legen wir besonderen Wert auf gute Qualitäten, langlebige Materialien und angenehme Passformen, in denen Sie sich wohlfühlen.

Sicherer Kauf und kundenorientierter Service

In unserem Shop können Sie die topaktuelle Mode von Cecil und Street One bequem, einfach und sicher online bestellen. Ihre Sicherheit beim Online-Kauf hat für uns oberste Priorität. Wir sind von Trusted Shop mit dem Käuferschutz-Gütesiegel zertifiziert und bieten unseren Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten mit verschlüsselter Datenübertragung sowie einen schnellen Versand. Ebenso profitieren Sie bei uns von einem attraktiven Bonussystem und kostenlosen Retouren. Gerne informieren wir Sie mit unserem Newsletter regelmäßig über Neuheiten und Aktionen.

CONCEPT Verwaltungs- & Beteiligungs oHG
Anja Hennig
Keplerstr. 16
26723 Emden
+494921954780
info@concept-modehandel.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.