All Eyes On: Adidas & Beyonce bringen die dritte Kollektion an den Start

Adidas x Ivy Park – Neue Size Inclusive Collection

Endlich ist es wieder soweit. Die neue Adidas x Ivy Park Kollektion auf Adidas.com/Ivypark online. Einen Tag später ist sie auch im Handel und bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich. Die Kollektion ist Size Inclusive und reicht von den Größen XXXS bis 4XL. Es ist bereits die dritte Kollektion, die im Rahmen der Kooperation von Adidas und der Künstlerin Beyonce gelauncht wird.
“ICY” Park: Die Piste im Fokus

Nut gut, dass es sich um schnittige Athleisure-Fashion handelt, denn schnell sein lautet auch diesmal wieder die Devise. Die It-Pieces der beiden Vorgänger-Kollektionen waren binnen kürzester Zeit verkauft und wir vermuten, dass es auch diesmal wieder so sein wird.

Im Fokus von “Icy” Park stehen alpine Silhouetten, die mit klassischen Streetwear-Elementen verbunden sind. Verarbeitet wurden Faux Shearling- (Lammfellimitat) und Performance-Frottee-Materialien, um die Vielseitigkeit von Winterbekleidung zu erhöhen und eine cosy Atmosphäre zu schaffen. Einige der Pieces haben das neue Ivy Park-Monogramm, andere sind mit einem Ski-Tag-Print versehen, um das alpine Motto der Kollektion zu unterstreichen. Daher auch der Name “Icy” Park statt Ivy Park. Im Sortiment ist wieder sowohl Kleidung als auch Schuhe und Accessoires, die die kreative Selbstdarstellung der Träger*innen unterstützen sollen.

Ausführliche Infos zur Adidas x Ivy Park Kollektion von Beyonce auf PlusPerfekt.de

PlusPerfekt ist ein Magazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle. Einmal jährlich erscheinen die PlusPerfekt Editionen Business und Curvy Bride.

Kontakt
PlusPerfekt – OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Christine Scharf
Untere Ringstr. 4
97267 Himmelstadt
09364 8157951
Christine.Scharf@PlusPerfekt.de
https://www.PlusPerfekt.de

Bildquelle: Adidas x Ivy Park