In der aktuellen Folge des beliebten Podacst „Ackern und Ernten“ der AGRAVIS Raiffeisen AG gibt es wertvolle Tipps für die Ernte und die Silierung.
Der erste Grünlandschnitt ist abgeschlossen, mancherorts bereits der zweite. Was ist nach der Mahd zu tun? Wie wichtig ist die richtige Schnitthöhe und wie können Landwirtinnen und Landwirte Futterverschmutzungen verhindern?
In der neuen Folge geben die AGRAVIS-Expertinnen Maike Fitz und Saskia Zoll Antworten. Gemeinsam mit Moderatorin Janna Riering sprechen sie über Maßnahmen bei Trockenheit, die richtige Pflege und geben Tipps gegen Clostridien.
Die aktuelle Folge finden Sie hier: agrav.is/podcast, bei Spotify und überall, wo es Podcasts gibt.
Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandelsunternehmen in den Segmenten Agrarerzeugnisse, Tierernährung, Pflanzenbau und Agrartechnik. Sie agiert zudem in den Bereichen Energie und Raiffeisen Märkte einschließlich Baustoffhandlungen sowie im Projektbau. Die AGRAVIS-Gruppe erwirtschaftet mit über 7.000 Mitarbeitenden rund 8,5 Mrd. Euro Umsatz und ist als ein führendes Unternehmen der Branche mit mehr als 400 Standorten überwiegend in Deutschland tätig. Internationale Aktivitäten bestehen über Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 20 Ländern und Exportaktivitäten in mehr als 100 Ländern weltweit. Unternehmenssitz ist Münster.
www.agravis.de
Kontakt
AGRAVIS Raiffeisen AG
Bernd Homann
Industrieweg 110
48155 Münster
0251/682-2050
http://www.agravis.de
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.