Infektanfälligkeit, Migräne, Darmkrebsfrüherkennung, Burnout, Vitamin D

Online-Seminare der GANZIMMUN-Akademie im Juni

Von Montag bis Freitag in der Praxis, Hausbesuche, Buchhaltung, Vor- und Nachbereitung und die Forschung bleibt nicht stehen. Jeder Arzt und Therapeut weiß, wie wichtig es ist, sein Wissen immer auf den neuesten Stand zu bringen. Renommierte Referenten der GANZIMMUN-Akademie erleichtern die berufliche und fachliche Fortbildung – online.

Mo., 06. Juni, 20.00 Uhr mit Prof. Dr. med. Herbert Hof – „Vaginalmykose“

Di. 07. Juni, 19.00 Uhr mit HP Daniel Petrak – „Einsatz probiotischer Kulturen bei Infektanfälligkeit“

Mi. 08. Juni, 20.00 Uhr mit Dr. med. Jürgen Beck – „Der Septin9-Test: Darmkrebsfrüherkennung ganz einfach per Blutprobe“

Do. 09. Juni, 20.15 Uhr mit Dr. med. Ralf Kirkamm – „Depression – eine neuroinflammatorische Erkrankung“

Fr. 10. Juni, 20.00 Uhr mit Dr. med. Beate Maria Knöll – „Burnout-Syndrom – Die neue gesellschaftsfähige Zivilisationserkrankung: „Ich verliere mein Selbst“

Di. 21. Juni, 20.00 Uhr mit HP Werner Gehner – „Praktische Psychosomatik bei Migräne, Asthma und Neurodermitis“

Mi. 22. Juni, 19.15 Uhr mit Dr. Michael Hess – „Enzympotenzierte Desensibilisierung (EPD)“

Mi. 29. Juni, 20.00 Uhr mit Uwe Gröber, Apotheker und Buchautor – „Vitamin D – ein altes Vitamin im neuen Licht“ Fokus: Herz-Kreislauf-Erkrankungen“

Anmeldungen unter http://www.ganzimmun.de/seiten/termine_ol.php
Die GANZIMMUN Diagnostics AG ist ein medizinisch-diagnostisches Labor mit Sitz in Mainz. Vorstand und ärztlicher Leiter ist Dr. med. Ralf Kirkamm, Facharzt für Laboratoriumsmedizin, der das Unternehmen im Jahre 1998 gegründet hat. Heute bearbeitet ein interdisziplinäres Team aus mehr als 200 Mitarbeitern – Ärzten, Wissenschaftlern und medizinischen Assistenten – täglich über 30.000 Einzelanalysen, die aus ganz Europa eintreffen.
Die regionale labormedizinische Basisversorgung mit klinisch-chemischen und hämatologischen Untersuchungen stellt nur einen kleinen Teil des Leistungsspektrums dar. Führend ist die GANZIMMUN Diagnostics AG im Bereich der wissenschaftlich basierten Komplementärmedizin.
Die spezielle Labor-Diagnostik umfasst die die Bereiche: (Neuro-)Endokrinologie, Immunologie, Onkologie, kardiologische und biochemische Stoffwechsel-Diagnostik, funktionelle Magen-Darm-Diagnostik, Mikrobiologie, Untersuchungen auf Allergien und Nahrungsmittel-Intoleranzen sowie Vitalstoff-Analysen.
Zum besonderen Dienstleistungsangebot zählen die GANZIMMUN Akademie, deren internet-basierte Fachfortbildungen einen schnellen Wissenstransfer ermöglichen, grafische Laborbefunde, umfassende Marketing-Konzepte für die Praxis sowie ein akkreditiertes Qualitätsmanagement.

Ganz Immun AG
Dr. med. Ralf Kirkamm