Steuerliche Beratung jetzt auch abends und am Wochenende

Um sich steuerlich beraten lassen zu können, musste man bisher einen Termin bei einem oder seinem Steuerberater zu dessen Geschäftszeiten und in dessen Geschäftsräumen vereinbaren. Nicht zwangsläufig hat man kurzfristig einen Termin bekommen können und musste daher die Klärung diverser Probleme und Fragen vertagen.

Jetzt allerdings bietet die Deutsche-Steuerberatungshotline eine telefonische Sofortberatung mit einer Auswahl diverser, zugelassener und erfahrener Steuerberater, die die gesamte Woche von 7.00 bis 24.00 zur Verfügung stehen; also auch am Wochenende. Demzufolge kann man nun selber den Zeitpunkt des Termins frei wählen, nämlich mit dem Griff zum Telefonhörer und der Einwahl in die Hotline. Dort läßt man sich mit einem Berater seiner Wahl oder dem nächsten zur Verfügung stehenden verbinden und weiterhelfen. Diese Auswahl kann auf der Webseite www.deutsche-steuerberatungshotline.de anhand der dort eingestellten, ausführlichen Beraterprofile vorgenommen werden. Selbstverständlich beinhalten diese auch jeweils ein Portraitfoto, so dass der persönliche Aspekt des Beratungsgesprächs nicht verloren geht. Darüber hinaus wird von Beginn an eine sekundengenaue Abrechnung des Telefonats garantiert, und diese nicht zu einem horrenden Stundensatz je angebrochener halber Stunde (gemäß Gebührenrecht), sondern lediglich zu einer Gebühr von 1,99 Euro je Minute. Bei einer durchschnittlichen zeit von beispielsweise sechs Minuten müsste man also gerade einmal 11,94 Euro bezahlen. Offensichtlich also eine sehr preisgünstige und qualitativ hochwertige Möglichkeit der steuerlichen Soforthilfe, die man unbedingt einmal ausprobieren sollte.

PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
Jan Ziechmann