Jingle Bells: AdiCash lässt mit MacBook und iPhone zu Weihnachten die Bonus-Kasse richtig klingeln

Jena, 16. Dezember 2008: Laut einer aktuellen Forsa-Studie im Auftrag des IT-Branchenverbands Bitkom, plant in diesem Jahr jeder siebente Deutsche ab 14 Jahren seine Geschenke im Web zu kaufen. Immer mehr Käufer entdecken dabei die Vorzüge von Bargeldbonusprogrammen, die bei jedem Einkauf Bargeld zurückerstatten. Das größte Online-Cashback-Portal AdiCash schreibt dem Kunden im Weihnachtsgeschäft pro Einkauf 4% des Nettowarenwertes gut.

Mit kostenintensiven Weihnachtsgeschenken aus dem Elektroniksektor kann man die Auszahlungsschwelle von 30 Euro mit einem Schlag erreichen. „Ein iPhone Complete XL Vertrag über T-Mobile bringt z.B. 73,50 Euro, ein MacBook Air bis zu 77 Euro Cashback“ – empfiehlt AdiCash-Designer Tom Peters der Apple-Fangemeinde. Wer das iPhone vertragsfrei kauft, erhält es, dank AdiCash, bei T-Mobile um 4% verbilligt.

Doch auch Freunde andere Marken und preiswerter Nonames kommen in den 146 Shops der AdiCash Kategorie „Computer & Konsolen“ auf ihre Kosten. „Um unsere Kunden auf besonders lukrative Angebote aufmerksam zu machen, haben wir uns dieses Jahr den AdiCash Adventskalender einfallen lassen. Jeden Tag wird ein neuer Einkaufstipp präsentiert. Bei vielen dieser Produkte ist der Bargeldbonus zweistellig.“, weiß Tom Peters. „Apple-Fans sollten unbedingt mal am 18. Dezember reinschauen.“

Über AdiCash: AdiCash.de ist das Cash-Back Bonusprogramm mit der größten Anzahl an Partnershops im Internet. Anstatt Prämien und Gutscheinen erhalten die Nutzer Bargeld, welches AdiCash ab einem Betrag von 30 Euro auf das eigene Konto überweist. AdiCash schreibt den Nutzern bei Online-Einkäufen Provisionen des Nettowarenwertes gut und zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.

PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
Ulrike Schinagl