Etatmeldung: TYPO3 Spezialagentur Netresearch gewinnt Etat für Programmierung der neuen Website der Konsumgenossenschaft Leipzig

Leipzig, 28. Januar 2009: Die Konsumgenossenschaft Leipzig eG hat sich beim Relaunch ihrer Website für die Vorortkompetenz entschieden. Der Etat wurde zu gleichen Teilen an die beiden Leipziger Agenturen Netresearch und WSB vergeben. Während die Werbeagentur WSB für das Design verantwortlich ist, übernimmt Netresearch die TYPO3-basierte Programmierung der Seite.

„Natürlich freuen wir uns, diesen Etat der Konsum-Genossenschaft erneut gewonnen zu haben. Insbesondere, weil wir dabei die Kompetenz als TYPO3 Spezialagentur mit unserer Erfahrung auf dem Gebiet des E-Commerce unter Beweis stellen können“, kommentiert Thomas Fleck, Geschäftsführer von Netresearch den Erfolg für sein Unternehmen.

Die Netresearch GmbH & Co. KG. wurde 1998 in Leipzig von Thomas Fleck und Michael Ablass gegründet. Netresearch ist Mitglied der TYPO3 Association und der erste deutsche Magento Commerce Platinum Partner. Firmensitz: Nonnenstr. 11d, 04229 Leipzig. Weitere Informationen unter www.netresearch.de.

PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
Pressekontakt: Bestsidestory GbR, Spinnereistr. 7, PF 319, 04179 Leipzig, Frau Ulrike Schinagl, Tel. 0341 – 870 90 71, Mail: info@bestsidestory.de