mCon unter den Finalisten des Digital Signage InAVation Awards 2009 in Amsterdam

Das Digital Signage-Portal invidis.de vergibt in diesem Jahr gemeinsam mit der AV-Integrator-Fachzeitschrift InAVate anlässlich der Messe Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam am 2. Februar 2009 den InAVation Digital Signage Award.

Im Rahmen einer feierlichen Gala im Hotel Okura werden innovative Projekte ausgezeichnet, die besonders kreativ geplant und umgesetzt wurden. mCon solutions ist – wie auch schon zuletzt beim Digital Signage Award der viscom 2009 – bei den Finalisten unter den letzten vier der Kategorie Digital Signage mit dabei. Dort präsentiert wird eine InfoScreen-Anwendung im Foyerbereich einer Bank.

Die Digital Signage-Lösung wurde im Auftrag einer deutschen Bank umgesetzt und vereint eine Vielzahl an automatisierten und individuell gesteuerten Informationen. Neben obligatorischen Aktien- und Indexwerten, die sich im Minutentakt aktualisieren, werden aktuelle Wirtschafts- und Welt-Nachrichten, Imagevideos sowie Kampagnenmotive, Wetter-Infos und Weltzeituhren präsentiert.

PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
mCon solutions Ltd & Co. KG