Please Add Preloader

Jena, 03.02.2009 Die DFS Deutsche Folienservice GmbH hat einen Online-Shop fr den Internetservice „Foljen.de“ gestartet. Damit sind unter www.foljen.de ab sofort alle berufsgenossenschaftlich vorgeschriebenen Sicherheits- und Gesundheitsschutzkennzeichen sowie viele weitere Motive bestellbar. Mit dem neuen Online-Shop erweitert die DFS ihr Portal zur Bestellung selbst kreierter Werbefolien und schriften. Realisiert wurde der Shop von der Logoclean Softwareentwicklung.

Parallel zum Launch des Online-Shops hat die DFS ein Kundenbewertungstool eingefhrt. „Wer heutzutage im Online-Handel erfolgreich sein will, muss Vertrauen gewinnen“, wei DFS-Geschftsfhrer Lukas Dietzsch. „Unser Bewertungssystem reprsentiert die authentische Meinung unserer Kunden und stellt sicher, dass die DFS Deutsche Folienservice GmbH ein seriser Verkufer qualitativ hochwertiger Produkte ist.“

Mit dem neuen Online-Shop steht Kunden ab sofort eine Vielfalt an fertigen Motiven als Klebefolien zur Verfgung. Das Angebot umfasst alle Sicherheits- und Gesundheitsschutzkennzeichen, die die rechtsverbindliche Unfallverhtungsvorschrift (BGV A8) vorschreibt. Darber hinaus beinhaltet das Produktportfolio unter www.foljen.de rund 200 weitere Symbole fr verschiedene Unternehmens- und Geschftsbereiche.

„Die Formularanfrage, ber die Kunden ihre Werbefolien nach Magabe ihrer jeweiligen Corporate Identity direkt online beauftragen knnen, bleibt weiterhin bestehen“, so Dietzsch. Zur Zielgruppe des 2008 gestarteten Portals zhlen Firmen jeder Gre, die sich die hohen Ausgaben fr Werbeagenturen einsparen mchten. Dietzsch: „Unser Angebot richtet sich an Unternehmen, die etwa ihren Fuhrpark, Schaufenster, Tafeln oder Flchen als Werbeflche nutzen und bekleben wollen.“

Die bestellte Ware wird samt Werkzeug innerhalb weniger Tage bequem per Post geliefert. Eine ausfhrliche Montage-Anleitung finden die Kunden auf der Foljen.de-Webseite. „Unsere Kunden profitieren neben kostengnstigen Produkten auch von hohem Service und kontrollierter Qualitt“, erklrt Lukas Dietzsch die Unternehmensphilosophie. Ziel des Unternehmens ist es, in kurzer Zeit die deutsche Marktfhrerschaft im Bereich Online-Versand von individuellen Klebefolien zu erreichen.

In Zukunft soll sowohl das Produktangebot als auch der Service auf Foljen.de ausgebaut werden. Geplant ist die Einfhrung eines eigenen Designers, der die Kreation individueller Texte und Schriftzge mit nur wenigen Klicks direkt online mglich macht.

Foljen.de ist ein Service der 2008 gegrndeten DFS Deutsche Folienservice GmbH mit Sitz in Jena. Geschftsfhrer und Firmengrnder Lukas Dietzsch und sein Team verfgen ber langjhrige Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb im Online-Geschft. Whrend die DFS mit Foljen.de vordergrndig Geschftskunden bedient, richtet sich der Szeneshop Pimplabel.com an die junge Zielgruppe. Weitere Informationen: www.foljen.de

PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
DFS Deutsche Folienservice GmbH
Foljen.de
Nancy Helbig
Leutragraben 1
07743 Jena
Tel.: 03641-5733800
pr@foljen.de

PR Agentur
Tower PR
Leutragraben 1
07743 Jena
Tel.: 03641-507081
info@tower-pr.com

Von Nova