DFS Deutsche Folienservice baut Service aus: Online-Shop auf Foljen.de gestartet

Jena, 03.02.2009 – Die DFS Deutsche Folienservice GmbH hat einen Online-Shop für den Internetservice „Foljen.de“ gestartet. Damit sind unter www.foljen.de ab sofort alle berufsgenossenschaftlich vorgeschriebenen Sicherheits- und Gesundheitsschutzkennzeichen sowie viele weitere Motive bestellbar. Mit dem neuen Online-Shop erweitert die DFS ihr Portal zur Bestellung selbst kreierter Werbefolien und –schriften. Realisiert wurde der Shop von der Logoclean Softwareentwicklung.

Parallel zum Launch des Online-Shops hat die DFS ein Kundenbewertungstool eingeführt. „Wer heutzutage im Online-Handel erfolgreich sein will, muss Vertrauen gewinnen“, weiß DFS-Geschäftsführer Lukas Dietzsch. „Unser Bewertungssystem repräsentiert die authentische Meinung unserer Kunden und stellt sicher, dass die DFS Deutsche Folienservice GmbH ein seriöser Verkäufer qualitativ hochwertiger Produkte ist.“

Mit dem neuen Online-Shop steht Kunden ab sofort eine Vielfalt an fertigen Motiven als Klebefolien zur Verfügung. Das Angebot umfasst alle Sicherheits- und Gesundheitsschutzkennzeichen, die die rechtsverbindliche Unfallverhütungsvorschrift (BGV A8) vorschreibt. Darüber hinaus beinhaltet das Produktportfolio unter www.foljen.de rund 200 weitere Symbole für verschiedene Unternehmens- und Geschäftsbereiche.

„Die Formularanfrage, über die Kunden ihre Werbefolien nach Maßgabe ihrer jeweiligen Corporate Identity direkt online beauftragen können, bleibt weiterhin bestehen“, so Dietzsch. Zur Zielgruppe des 2008 gestarteten Portals zählen Firmen jeder Größe, die sich die hohen Ausgaben für Werbeagenturen einsparen möchten. Dietzsch: „Unser Angebot richtet sich an Unternehmen, die etwa ihren Fuhrpark, Schaufenster, Tafeln oder Flächen als Werbefläche nutzen und bekleben wollen.“

Die bestellte Ware wird samt Werkzeug innerhalb weniger Tage bequem per Post geliefert. Eine ausführliche Montage-Anleitung finden die Kunden auf der Foljen.de-Webseite. „Unsere Kunden profitieren neben kostengünstigen Produkten auch von hohem Service und kontrollierter Qualität“, erklärt Lukas Dietzsch die Unternehmensphilosophie. Ziel des Unternehmens ist es, in kurzer Zeit die deutsche Marktführerschaft im Bereich Online-Versand von individuellen Klebefolien zu erreichen.

In Zukunft soll sowohl das Produktangebot als auch der Service auf Foljen.de ausgebaut werden. Geplant ist die Einführung eines eigenen Designers, der die Kreation individueller Texte und Schriftzüge mit nur wenigen Klicks direkt online möglich macht.

Foljen.de ist ein Service der 2008 gegründeten DFS Deutsche Folienservice GmbH mit Sitz in Jena. Geschäftsführer und Firmengründer Lukas Dietzsch und sein Team verfügen über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb im Online-Geschäft. Während die DFS mit Foljen.de vordergründig Geschäftskunden bedient, richtet sich der Szeneshop Pimplabel.com an die junge Zielgruppe. Weitere Informationen: www.foljen.de

PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
DFS Deutsche Folienservice GmbH