Rolf Benz, Hlsta und Co. – Mbelstcke, die die angesagten Designer entwickeln, setzen Trends und prgen ganze Mbel-Generationen. Doch fr viele Menschen sind die besonders ausgefallenen Stcke nicht finanzierbar. Und wenn doch, entsprechen sie oft nicht dem individuellen Wohn- und Lebensstil der solventen Kufer. Dies zu ndern und jedermann zum Designer von individuellen Mbelstcken zu machen, ist das Ziel von Roland Waedt. Der Geschftsfhrer der WOONIO GmbH (i. G.) verbindet mit seiner neuen Internetplattform woonio.de (http://www.woonio.de) die Tradition der handgefertigten Tisch- und Mbelproduktion, Made in Germany, mit der WOONIO-Vision von individuellen, magefertigten, hochwertigen Mbeln fr jeden, der seinem persnlichen Lebensstil mit passenden Mbeln Ausdruck verleihen mchte.

Internet-User, die auf der Suche nach dem exakt ins Esszimmer passenden Tisch sind, knnen sich ab sofort ihr Traummbel-Stck bei WOONIO zusammenstellen. So kann etwa der Furnierholz-Tisch Electra, der mit seinen spitzen und futuristischen Formen sehr modern und stark wirkt, grer oder kleiner gemacht, mit anderen Fen ausgestattet oder das Material abgendert werden. Unter „Mbel gestalten“ ist all das bei WOONIO intuitiv mglich. nderungen werden im innovativen 3D-Konfigurator detailgetreu und in sekundenschnelle abgebildet – der Traum vom individuellen Esszimmertisch, der das eigene Esszimmer zum Unikat macht, wird in kurzer Zeit Realitt.
Doch nicht nur fr die heimischen vier Wnde bieten die mehr als 48.000 Tisch-Varianten, die WOONIO bietet, allen erdenklichen Komfort: Auch Unternehmen oder Selbstndige, die etwa zum Firmenimage passende Brotische fr den Konferenzraum suchen, werden bei der neuen Internetplattform fndig.
Fr die Produktion der magefertigten und in Handarbeit erstellten Mbel, arbeitet Roland Waedt, Geschftsfhrer der WOONIO GmbH (i. G.), mit mehreren Lieferanten aus dem Allgu zusammen, die meist mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Kreation, dem Design und der Herstellung individueller Mbel mitbringen. „Schon bald werden weitere Lieferanten hinzukommen, damit die Palette der angebotenen Mbelstcke ausgebaut werden kann“, so Waedt weiter.
Einen Tisch mit ganz persnlichem Touch gibt es bei WOONIO ab zirka 2.200 Euro. Zwei Prozent vom Umsatz spendet das Unternehmen an halbjhrlich wechselnde Hilfsorganisationen. Erstes Untersttzungsprojekt ist Bunter Kreis Augsburg e.V
PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
WOONIO GmbH (i.G.)
Roland Waedt
Im Seggers 8
87437 Kempten
08 31 / 575 33 858
Pressekontakt:
MUS – Bro fr Text und PR
Martin Jendrischik
Arndtstrasse 25c
04275
Leipzig
ms@woonio.de
0341/2257903
http://www.martinseufert.de