GT-DreamShop kooperiert mit dreambox.info

Der innovative online Shop GT-DreamShop kooperiert ab sofort mit dreambox.info, der großen deutschen social community für Dreambox, TV und Technik.

www.gt-dreamshop.com/index.php www.dreambox.info

GT-DreamShop besteht aus einem jungen, motivierten Team, das viel Spaß bei der Arbeit hat. Seriosität, Diskretion, Service, Qualität und Sicherheit haben für uns höchste Priorität, neben Topangeboten haben wir aber auch Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit als hohes Ziel auf unsere Fahne geschrieben.

Unsere Inhouse-Werbeagentur sorgt dabei für eine konsequente Markenführung und einen professionellen Auftritt. Hier werden die Konzepte entwickelt, die den Abverkauf an den Kunden fördern und den Namen GT-DreamShop im World Wide Web nach vorne bringen.

Dazu kommt noch das GT-DreamShop Offizieller DreamBox Verkäufer ist, siehe auch Dream Multimedia.

Zum Beginn der Herbstsaison, und damit auch in Vorausschau auf das kommende Weihnachtsgeschäft, haben dreambox.info und GT-DreamShop nun eine enge Kooperation verabredet.

Mehr Informationen zur Kooperation findet man direkt hier: GT-DreamShop meets dreambox.info

dreambox.info ist seit 2003 die erste Anlaufstelle für Dreambox Besitzer und mittlerweile eine der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Technik social communities überhaupt. Weit mehr als 150.000 Mitgliedern und viele tausend Besucher täglich treffen sich in der community um aktuelle Themen und Fragen zu diskutieren.