SatKontor.de launched neuen online-shop im Web 2.0 Design

6 Jahre nach Gründung eröffnet SatKontor.de heute seinen neuen online-shop.

satkontor.de expandiert weiter

Nachdem im Oktober 2009 bereits einige neue innovative features im online-shop von SatKontor.de zu bestaunen waren, so u.a. eine 360 Grad Produkt-Ansicht, mit der der Besucher mit Hilfe der Maus Artikel virtuell drehen und so von allen Seiten begutachten kann, glänzt der neue online-shop nun in einem komplett neuen web 2.0 – Design und bietet eine neue, benutzerfreundlichere Navigation, live-support, noch mehr Zahlarten (10 verschiedene sind verfügbar) und viele Neuerungen mehr.

Die Satkontor GmbH wurde 2004 als Einzelfirma von der Inhaberin Magdalena Makovec gegründet und untersteht der Leitung des Geschäftsführers Michael Makovec. 2007 wurde die Firma in eine äußerst erfolgreiche GmbH umgewandelt, expandiert seitdem weiterhin sehr erfolgreich und hat sich als innovatives Unternehmen am Markt etabliert.

Der neue online-shop führt diesen Erfolgsweg konsequent fort.

Seit 2009 ist SatKontor.de zudem offizieller Werbepartner von dreambox.info, der grossen deutschen social community für Dreambox Receiver, HD-TV und Technik und konzentriert seine Werbung damit auch sehr erfolgreich auf einen der seit 2003 meistfrequentierten Treffpunkte seiner Zielgruppe im Internet.

Werbepartnerschaften mit anderen online-communities, u.a. QBox-Forum.com und myipbox.info, dem offiziellen support Forum für IP-Box Receiver, sowie Listungen in marktrelevanten Preisvergleichs-Portalen, wie z.B. idealo.de runden das perfekte Marketing ab.

Zur Eröffnung des neuen online-shops gibt es für jeden Kunden bei einem Einkauf einen Wilkommensgutschein in Höhe von 5% (ohne Mindestbestellwert), der bis Ende September 2010 gültig ist.
Der Gutschein-code lautet: RELAUNCH

Den neuen shop findet man direkt unter: www.satkontor.de

PRESSEMITTEILUNG-DETAILS:
Satkontor GmbH