Abnehmen mit Kartoffelproteinen / Schlank durch den Urlaub

Wer vor der Urlaubszeit noch ein Stück weit von der Strandfigur entfernt ist, kann jetzt ein gesundes Abnehmen mit einem rein pflanzlichen Kartoffelproteinextrakt unterstützen. Diese natürliche Sättigungshilfe ist in Biolabor Slimdesta Kapseln enthalten und verringert das gefährliche Heißhungergefühl, das dem Wunsch nach der optimalen Strandfigur oft im Wege steht.

Hunger verleitet viele Menschen bei leichter Ernährung häufig zum Snack zwischendurch. In diesem Fall sorgt der rein pflanzliche Kartoffelproteinextrakt auf natürliche Weise für ein besseres Sättigungsgefühl und unterstützt so das gesundheitsbewusste Abnehmen. Dank der einfachen Anwendung in Form von Kapseln, die eine Stunde vor den Hauptmahlzeiten mit einem großen Glas Wasser eingenommen werden, hilft Slimdesta auch im Urlaub diskret den Appetit am Buffet unter Kontrolle zu halten.

Der Verlockung besser widerstehen
Der Kartoffelproteinextrakt nutzt dabei einen natürlichen Signalweg im Körper, der das Sättigungsgefühl verstärkt: Eine üppige Mahlzeit regt normalerweise im Darm die verstärkte Ausschüttung eines körpereigenen Botenstoffes, des Cholecystokinin, an. Dieses Hormon meldet dem Gehirn: „Ich fühle mich satt“. Der Kartoffelproteinextrakt ahmt die Wirkung einer reichhaltigen Mahlzeit nach und fördert die Produktion dieses Darmhormons. So kann man Dickmacher wie sehr fettreiche Nahrungsmittel auf dem Speiseplan reduzieren und dennoch ohne Heißhunger durch den Tag kommen.
Weitere Informationen zum Thema Gewichtsmanagement und gesunde Ernährung sowie einen Rechner zum Bestimmen des Taillen-Hüft-Umfangs bietet die Internetseite www.biolabor.de. Erhältlich sind die Biolabor Slimdesta Kapseln im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel und in Drogeriemärkten wie dm, Ihr Platz/drospa, Müller, Rossmann und Schlecker XL (30 Kapseln, 14,99 Euro).
Die sanotact GmbH stellt qualitativ hochwertige Gesundheitsprodukte her. Dabei steht die Marke BIOLABOR für Nahrungsergänzungsmittel und verfügt hier mit Slimdesta Kapseln über ein natürliches Produkt zum Gewichtsmanagement, dessen Wirkung auf dem mehrfach ausgezeichneten Kartoffelproteinextrakt Slendesta basiert. Slimdesta Kapseln sind – wie das gesamte BIOLABOR Sortiment – exklusiv in Drogeriemärkten und im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Wer Fragen zum Thema Abnehmen oder den BIOLABOR Produkten hat, erreicht das sanotact-Service-Telefon von Montag bis Donnerstag: 8:30 – 16:00 Uhr und Freitag: 8:30 – 13:00 Uhr (01805/396010; 0,14 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.) oder unter der Service-E-Mail info@biolabor.de. Weitere Informationen zum Gewichtsmanagement und den Produkten der Marke BIOLABOR gibt es unter www.biolabor.de.
sanotact GmbH
Barbara Kinkelbur / Brand Manager