Designer Max Volmáry zu Gast im Modehaus Obermeyer

Am Samstag, den 26.03.2011 lädt das Modehaus Obermeyer in Burgdorf zu einem ganz besonderen Highlight ein: der Niedersächsische Designer Torsten Max Volmáry zeigt seine brandneue Blusenkollektion, die auf den internationalen Modemärkten sensationelle Erfolge zu verzeichnen hat.

Auch Julia Obermeyer und ihr Team sind begeistert und freuen sich daher dieses exklusive Label präsentieren zu dürfen und laden Interessierte herzlich dazu ein (von 11 – 18 Uhr). Live-Cooking in der hauseigenen Passage und Shake-Hands mit Herrn Volmáry sind selbstverständlich, Modells zum Angucken und Träume zum Anfassen ebenso.
Leidenschaft und Herzlichkeit made by Obermeyer.
Modehaus Obermeyer, Marktstrasse 52, 31303 Burgdorf
Wir führen Mode für selbstbewusste Frauen, die sich chic, modisch und gepflegt kleiden, Wert auf unverwechselbaren Stil und edle Materialien legen.

Mit dem Gespür für das Raffinierte und dennoch Tragbare haben wir uns einen Namen weit über die Grenzen Burgdorfs hinaus geschaffen.

Einige unserer Labels: Cambio, Strenesse, St. Emile, Armani Jeans, Wolford, 1921 Jeans, Polo Ralph Lauren,
Robert Friedman, Mileston, Moncler, Mabrun, Margittes, Allude, Joe Taft, Nice Connection, Szen…..
Modehaus Obermeyer
Julia Obermeyer