Mit KOISolutions alle Aufgaben im Blick

– Software schafft betriebssystemübergreifend Ordnung
– Unkompliziertes Deligieren von To Dos

Lannach/Österreich, 24. März 2011. Das Wochenende ist vorbei und voller Tatendrang geht es in die neue Arbeitswoche – mit dem Wissen, dass es Einiges zu tun gibt. Aber was war das noch mal ganz genau? Bevor es mit der eigentlichen Arbeit losgehen kann, steht also erst mal die Suche. Wo sind die Notizen und die dazu passenden Mails? Eine Stunde später ist es schließlich soweit: Die Zettel sind gefunden und die nötigen Informationen liegen vor. Wertvolle Zeit, die mit einer überflüssigen Aufgabensuche vergeudet wurde. Mit der Task Management Software von KOISolutions (http://www.koisolutions.com) kann der Tag gleich mit den wirklich relevanten Tätigkeiten starten.

Sämtliche Aufgaben und Projekte lassen sich mit dem Tool klar und einfach strukturieren. So erkennt man auf einen Blick, was heute, morgen oder auch erst in einer Woche zu erledigen ist. Um nicht nur im Büro, sondern auch von zu Hause, von unterwegs oder sogar aus dem Urlaub zu wissen, welche Aufgaben anstehen, ermöglicht das Tool den Datenzugriff vom Mac, PC, iPad oder auch vom iPhone – egal wann, egal wo. Damit schafft die Software betriebssystemübergreifend Ordnung in allen Kanälen.

“Wir bieten Unternehmen eine echte Option, den Arbeitsalltag zu erleichtern”, so Michael Stark, Gründer und Geschäftsführer von KOISolutions. Stark ergänzt: “Mit nur einer Software hat man seine Projekte mit den dazugehörigen Terminen, E-Mails und Dokumenten im Griff. Kann man eine Aufgabe nicht selbst erledigen, lässt sich diese ohne zusätzlichen Aufwand an Kollegen delegieren, denen die in KOISolutions hinterlegten Daten ebenfalls zur Verfügung stehen.” So können Dokumente unkompliziert durch mehrere Hände gehen.

Projekte lassen sich durch verschlüsselte Datentransfers vor unerwünschten Zugriffen schützen. Und damit nichts verloren geht, gehört zum Rundumschutzpaket der KOISolutions Software auch, dass die Dateien sicher im Rechenzentrum gespeichert werden. Die entsprechenden Zugangsberechtigungen erlauben den Datenzugriff von jedem Ort der Welt zu jeder Zeit.

Über KOISolutions: KOISolutions ist ein intuitiv bedienbares Task Management System, das anfallende Aufgaben und Projekte klar und einfach strukturiert. Das Programm basiert auf dem Getting Things Done® Gedanken, der es ermöglicht, mit der täglichen Informationsflut besser umzugehen. Die Software schafft betriebssystemübergreifend Ordnung, indem Datenzugriffe zu jeder Zeit von jedem Ort erfolgen können – egal ob vom Windows-PC, Mac, iPad oder vom iPhone. Regelmäßige Softwareupdates und Dokumentenbackups sorgen für die nötige Sicherheit.
KOISolutions ist ein Angebot der Comm-Unity EDV GmbH aus Prof.-Rudolf-Zilli-Str. 4
A-8502 Lannach
Österreich. Das Unternehmen ging 2001 aus einer Fusion von vier Unternehmen aus dem Public Sector hervor.
Weitere Informationen unter http://www.koisolutions.com

Comm-Unity EDV GmbH/ KOI
Michael Stark
Prof.-Rudolf-Zilli-Str. 4
8502 Lannach
+43(0)3136 800333

http://www.koisolutions.com/
nnn Pressekontakt:npiâbo medienmanagement GmbH
Maren Fliegner
Weinmeisterstraße 12
10178 Berlin
maren.fliegner@piabo.net
030/257620524

Public Relations Agentur & Social Media Berater