UPA-Verlag startet das Wellness-Portal MassagenNet

Die UPA-Verlags GmbH startet das online Wellness-Portal MassagenNet. Dort finden sich viele grundlegende Informationen über verschiedene Massage-Techniken und es werden auch diverse Methoden aus dem asiatischen Raum vorgestellt. Des Weiteren finden sich auf MassagenNet zahlreiche Artikel über den Beruf des Masseurs bzw. der Masseurin sowie über verschiedenes Zubehör.

Die Entwickler, Programmierer, Designer und Texter der UPA-Verlags GmbH haben ein weiteres online Portal veröffentlicht.
Das Wellness-Portal www.MassagenNet.de (http://massagennet.de/) bietet den Besuchern viele Informationen über verschiedene Massage-Techniken (http://massagennet.de/massagen), wie die klassische Massage oder die medizinische Massage, wobei auch Massage-Techniken aus dem asiatischen Raum nicht zu kurz kommen. Behandelt werden beispielsweise unterschiedliche Akupunktur-Massagen und Reflexzonen-Massagen. Ansonsten findet man auf www.MassagenNet.de zum Beispiel noch Artikel über die Möglichkeiten den Beruf des Masseurs beziehungsweise der Masseurin zu erlernen, wie etwa in Massagekursen oder Ausbildungen. Verschiedenes Zubehör wird ebenfalls in den Artikel vorgestellt. Dazu gehören Massage-Liegen, Massageöle und weitere Produkte für Massagen.

Die neueste Rubrik des Wellness-Portals enthält detaillierte Massage-Anleitungen (http://massagennet.de/massage-anleitungen). In diesen Anleitungen für Massagen wird dem Leser Schritt für Schritt, die jeweilige Massage-Technik näher gebracht. Je nach Massage ist es dabei natürlich unterschiedlich schwierig, die Massage-Handgriffe richtig auszuführen.
Massagen zählen zu den ältesten Heiltherapien, da versierte Masseure schon seit jeher die Menschen behandeln. Die Massagen werden angewendet um Leiden zu lindern oder ihnen vorzubeugen, wobei für die jeweiligen Beschwerden, auch die richtige Massage ausgewählt werden sollte. Nur so kann eine erfolgreiche Behandlung gewährleistet werden. Die Beschreibungen der Anwendungsgebiete auf MassagenNet können helfen, die passende Massage auszuwählen.
Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie zum Beispiel www.UPA-Online.de. Darüber hinaus ist der Verlag seit geraumer Zeit im Suchmaschinenmarketing und im AdWords-Geschäft tätig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner von Google AdWords? und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten ausgebildet sind.

Die UPA Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine eigene Homepage, begleitet durch professionelles Suchmaschinenmarketing.
UPA-Verlags GmbH
Thomas Joppien