Musikvideo-Parodie der “Bunga Bunga Party von Berlusconi” wird zur Verhandlung veröffentlicht

Auch mit dabei sind Angela Merkel, Sarkozy, Präsident Obama sowie “best friend” Gaddafi u.m.

Offenbach – Es ist soweit. Am Mittwoch, den 06.04.2011 wird die deutsche Band “Fragwürdig” den Song “Bunga Bunga” veröffentlichen. Der lustige Videoclip wird am selben Tag, an dem Berlusconi sich in Mailand vor Gericht verantworten muss, auf allen Online-Videoportalen unter http://www.youtube.de/videolink-muss-hier-hinein.de zu sehen sein. Im Video werden ausserdem Angela Merkel, Sarkozy, Gaddafi, Obama sowie einige weitere enge Freunde des Italienischen Staatsoberhauptes parodiert.

Der Song zum Video
Der passende Song wird ab Freitag, den 08.04.2011 auf den Musikportalen (auf welchen Portalen) zu kaufen sein.
Massimo Music Studios ist seit dem Jahr 2002 tätig und steht für professionelle Musikproduktionen und Musik-Management. Die Firma hat mehrere Künstler unter Vertrag wie zum Beispiel US Künstler Stevie B aus den USA. Seit 2010 spezialisiert sich das Unternehmen nun auch auf Veranstaltungen im Musik – und Event Bereich sowie Musik-Parodien. Künstler, für die Massimo Music Studios schon produziert hat, sind unter anderem Namen wie Stevie B, Asik, Pitbull und Timbaland.
Massimo Music Studios
Massimiliano Krayer
Berliner Str. 7 – 11
63065 Offenbach
info@mehralsmusik.de
015775735687
http://www.mehralsmusik.de