CaviPro-X in der Bodyforming Lounge STEP UP

Mit 4 Ultraschall-Applikatoren parallel kraftvoll gegen Fettzellen.

München, 1. Mai 2011. Die Personal Training und Bodyforming Lounge STEP UP (http://www.stepup-motivation.de) zeigt einmal mehr, dass sie ihrem Anspruch – immer on-top der neusten Technologien und Methoden zu sein – gerecht wird. Kaum ist die Leitmesse für Fitness FIBO 2011 vorbei, schon steht bei STEP UP in München ein Ultraschallgerät der neusten Generation.

Inhaber und Bodyforming Coach Johannes Biedermann: „Wir setzen schon seit langem sehr erfolgreich Ultraschalltechnologie zur Unterstützung der Fettreduktion ein. Doch natürlich bleibt auch hier die Forschung und Entwicklung nicht stehen. Mit dem neuen CaviPro-X dürften wir nun eines der wirksamsten verfügbaren Systeme im Einsatz haben.“

Bei diesem neuen Ultraschallgerät einer deutschen Firma kommen in einem Handstück gleich 4 Ultraschallköpfe gleichzeitig zum Einsatz, welche überkreuz – daher der Name CaviPro-X – die Fettzellen angreifen. Diese Technik führt zu besseren Ergebnissen in wesentlich kürzerer Zeit. Die Kunden von STEP UP wird es freuen.

In der Personal Training und Bodyforming Lounge STEP UP dreht sich alles um die gute Figur. Mit neusten Techniken und modernsten Methoden wird den lästigen Fettpölsterchen der Kampf angesagt. Von EMS-Training bis Ultraschall, von der LOGI-Methode bis Hypnose – STEP UP geht das Thema Abnehmen und Körperformung ganzheitlich an. STEP UP fängt da an, wo Fitness-Studios aufhören.
STEP UP
Johannes Biedermann