Gefällt mir! BASF Wall Systems informiert bei Facebook

Eigene Unternehmensseite im weltgrößten sozialen Netzwerk veröffentlicht

Ab sofort können Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter ihrer Verbundenheit zu BASF Wall Systems über das Netzwerk Facebook Ausdruck verleihen. Eine entsprechende eigene Unternehmensseite im mit über 500 Millionen aktiven Nutzern größten sozialen Netzwerk der Welt wurde kürzlich freigeschalten.

Neben allgemeinen Kurzinfos über die Firma stehen Fotoalben von diversen Events und ein Veranstaltungskalender im Mittelpunkt der neuen Facebook-Präsenz. Wie Heiko Faltenbacher, Leiter Marketing & Communication bei BASF Wall Systems erklärt, wird es dabei aber nicht bleiben: „Wir wollen mit diesem Baustein im Marketing-Mix den direkten Kontakt zu unseren Zielgruppen intensivieren. Natürlich werden wir uns das ein oder andere einfallen lassen, um unseren Facebook-Fans auch etwas besonderes zu bieten.“ Um künftig immer auf dem Laufenden zu sein, was die BASF Wall Systems bei Facebook betrifft, genügt für den Anfang ein Besuch der Unternehmensseite unter www.facebook.com/wallsystems und der Klick auf den „Gefällt mir!“-Button. Natürlich freut sich BASF Wall Systems über jeden Fan und dessen Meinung – also auf ins Facebook-Universum!
Die BASF Wall Systems GmbH & Co. KG ist mit ihren zwei starken Marken Rajasil Bausanierung und HECK MultiTherm einer der führenden Hersteller von Spezialbaustoffen für Bausanierung und Wärmedämmsysteme. BASF Wall Systems mit Sitz in Marktredwitz ist bereits seit 100 Jahren am Markt aktiv. Als Unternehmen der BASF-Gruppe ist BASF Wall Systems mit rund 200 Mitarbeitern Teil des führenden Chemie-Unternehmens der Welt.

In den modern ausgestatteten vollautomatischen Produktionsanlagen der BASF Wall Systems GmbH & Co. KG werden mineralische Werktrockenmörtel sowie Spezialbaustoffe zum dauerhaften Erhalt wertvoller historischer Bausubstanz aber auch für Neubauvorhaben produziert.

Die Produktpalette umfasst die Bereiche Mauerwerk-, Fachwerk-, Fassaden- und Natursteinrestaurierung, Unter- und Oberputze sowie Anstrich- und Wärmedämmverbundsysteme.

BASF Wall Systems GmbH & Co. KG
Heiko Faltenbacher