tierversicherung.biz ist nun auch auf facebook vertreten

Unter www.facebook.com/tierversicherung.biz kann man nun alles rund um die Tierversicherung und Tierhaltung erfahren.

Die Internetseite www.tierversicherung.biz wird seit Jahren von der Puntobiz GmbH betrieben. Tierhalter finden hier die richtige Absicherung für ihren Vierbeiner. Das Angebot ist vielfältig und reicht von der Hundehaftflicht bis hin zur Hundekrankenversicherung sowie von der Pferdehaftpflicht über die Pferdekrankenversicherung bis hin zur Pferdelebensversicherung. Aber aber auch Katzenhalter finden hier vielfältige Angebote.

Um Kunden und Interessenten noch besser zu informieren ist das Team von tierversicherung.biz nun auch über facebook erreichbar (www.facebook.com/tierversicherung.biz). Hier finden interessierte Tierhalter wichtige Informationen rund um die Versicherung der Vierbeiner sowie wertvolle Tipps rund um die Tierhaltung und Tierernährung.

Weitere Informationen:
www.tierversicherung.biz/hundeversicherung/hundehaftpflicht.php
www.tierversicherung.biz
www.facebook.com/tierversicherung.biz
Über tierversicherung.biz

tierversicherung.biz wurde im Jahr 2003 vom unabhängigen und freien Versicherungsmakler Puntobiz GmbH als Marke ins Leben gerufen. Auf dem gleichnamigen Online-Portal finden Tierhalter und Vereine die richtige Versicherung für ihre vierbeinigen Lieblinge sowie zahlreiche Informationen zu Tarifen, Vertragsoptionen und gesetzlichen Hintergründen. Für Versicherte hält tierversicherung.biz zudem Online-Formulare für den Schadensfall parat.

Die verschiedenen Tarife der Hundeversicherung, Katzenversicherung und Pferdeversicherung können per Online-Rechner und informativem Lexikon einfach miteinander verglichen werden. Bei weiterführenden Fragen oder der Suche nach Tarifdetails und der optimalen individuellen Lösung hilft das Team von tierversicherung.biz auch gern per E-Mail und Telefonsupport weiter. Die Hotline ist von Montag bis Freitag jeweils von 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr unter der Rufnummer 0 22 33 / 99 07 60 50 erreichbar.

Internet: www.tierversicherung.biz

Puntobiz GmbH / www.tierversicherung.biz