Vinondolo GmbH erweitert sein Wein und Feinkost Sortiment

Die bisher auf italienischen Wein, Grappa und Feinkost spezialisierte Vinondolo GmbH
erweitert sein Produktsortiment.

Seit vielen Jahren verkauft die Vinondolo GmbH Weine, Grappa und weitere italienische Spezialitäten in ihrem Internetshop www.vinondolo.de
Diese Spezialisierung ergab sich wie selbstverständlich, weil der Geschäftsführer mit seinen italienischen Wurzeln nun bereits in der 4ten Generation im Weinsektor tätig ist.
Aufgrund von Nachfrage und Kundenbefragungen hat sich das Unternehmen nun dazu entschlossen, sich für weitere Weinländer zu öffnen. Neu im Sortiment sind nun Weine aus Frankreich, Portugal und Spanien. Eine Erweiterung des Sortiments gibt es auch
bei den Spirituosen, welches in der Vergangenheit ausschließlich aus Grappaprodukten
bestand, sowie im Feinkost Bereich, in welchem neben den italienischen Spezialitäten, nun auch Feinkostprodukte aus 6 weiteren Ländern dazukommen. Das Unternehmen erhofft sich aus dem bereiten Sortiment, insbesondere im Weinbereich, den unterschiedlichen geschmacklichen Vorlieben seiner Kunden, noch umfassender gerecht zu werden. Die Vinondolo GmbH plant schon in den nächsten Wochen, weitere Weinländer
dazu zunehmen.

Die Vinondolo GmbH ist auf verschieden Geschäftsfeldern tätig. Dazu gehören unter anderen der Weinsektor in der 4ten Generation und seit einigen Jahren, das Marketing im E-commerce.
Vinondolo GmbH
Graziano Franco Gallicchio