BestattungenNet, das neue Portal vom UPA-Verlag

BestattungenNet ist ein online Portal vom UPA-Verlag, mit vielen Informationen zu dem Thema Bestattung. Diverse Artikel über Friedhöfe, Gräber, Särge und Bestattungen sind bereits veröffentlicht worden.

BestattungenNet ist ein neues online Portal der UPA-Verlags GmbH. Auf den Internetseiten von BestattungenNet sind schon zahlreiche Artikel über Friedhöfe, Gräber, Särge und Bestattungen veröffentlicht worden. Die Kategorie Grab & Friedhof beinhaltet beispielsweise Informationen über die Wahl des Friedhofs, Grabsteine, Grabpflege, Ruhezeit, Friedhofsgärtner sowie die Friedhofsordnung bzw. Friedhofssatzung.

Auf BestattungenNet.de finden sich des Weiteren zahlreiche Artikel über die eigentliche Bestattung, wie die Körperbeisetzung in einem Sarg oder die Feuerbestattung mit Urnengrab. Erdbeisetzungen in einem Sarg oder einer Urne sind in der BRD am häufigsten. Andere Bestattungsformen, wie zum Beispiel die Seebestattung, die Baumbestattung oder die Bestattung auf einer Aschestreuwiese mit einer Streuurne, werden ebenfalls beleuchtet. Weitere Themen sind das Gemeinschaftsgrab, das Rasengrab, Särge für die Körperbeisetzung, Urnen für die Bestattung und das Promessions-Verfahren.
Das Promessions-Verfahren gehört zu den so genannten Öko-Bestattungen und stammt aus den USA. Bei dem Promessions-Verfahren werden die sterblichen Überreste, mit Hilfe der Kryotechnik gefriergetrocknet. Der Verwesungsprozess des Leichnams wird durch das spezielle Verfahren der Promession beschleunigt. Dabei kommt unter anderem ein Stickstoffbad, mit einer Temperatur von minus 196 Grad Celsius, sowie eine Vibrationsbehandlung zum Einsatz. Solche Öko-Bestattungen werden in den USA zunehmend populärer.
Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie zum Beispiel www.UPA-Online.de. Darüber hinaus ist der Verlag seit geraumer Zeit im Suchmaschinenmarketing (SEM) und im AdWords-Geschäft (Suchmaschinenwerbung, SEA) tätig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner von Google AdWords? und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten ausgebildet sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. www.TierklinikenNet.de und www.HochzeitenNet.de

Die UPA Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine eigene Homepage, begleitet durch professionelles Suchmaschinenmarketing (SEM). Kernpunkte des Suchmaschinenmarketing sind Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).
UPA-Verlags GmbH
Thomas Joppien