Erstklassiges Wasserbett für nur 1 Cent

Libori 2011 steht bei Aqua Comfort im Zeichen der Gesundheit. Der Paderborner Wasserbettenhersteller verlost in der Libori-Woche ein komplettes Wasserbett.

Ab dem 23. Juli ist es wieder soweit. Ganz Paderborn feiert ein Fest – Libori.

Auch dieses Jahr bietet Libori in der Woche vom 23.07 – 31.07.2011 ein breites Angebot an Unterhaltung. Die Auswahl reicht dabei von vielseitigen kulinarischen Köstlichkeiten, über Konzerte, Schausteller und einen umfangreichen Pottmarkt. Wem das noch nicht genug ist, der kann die Kirmes auf dem Liboriberg besuchen oder sich gemütlich im Biergarten den Tag ausklingen lassen.

Auch die Geschäfte nutzen Paderborns fünfte Jahreszeit und veranstalten originelle Events. Ganz vorn mit dabei ist das Unternehmen Aqua Comfort GmbH, Hersteller für Wasserbetten. Jeder Libori-Besucher erhält die einmalige Chance ein hochwertiges Wasserbett zu gewinnen.
Als kleine Gegegenleistung für diese einzigartige Gelegenheit spendet jeder Teilnehmer einen Cent. Dieser Cent wird in ein vollkommen transparentes Wasserbett geworfen. Ähnlich wie bei einem Glücksbrunnen. Der gesammelte Betrag wird am Ende der Libori-Woche von Aqua Comfort verzehnfacht und an die Organisation Lichtblicke Ev. gespendet.

Das Unternehmen Aqua Comfort in Paderborn besitzt 12 Jahre Herstellererfahrung. Bei der Verlosung handelt es sich also nicht um ein Billig-Wasserbett. Der Gewinner erhält höchste Qualität und besten Service.

Aqua-Comfort GmbH, Marienstr. 29, 33098 Paderborn, Telefon: 0 52 51 / 20 70 83, www.aqua-comfort.net

Über Aqua Comfort:
Aqua Comfort Wasserbetten GmbH mit Hauptsitz in Paderborn (NRW) ist führend bei der Produktion von wartungsarmen und wartungsfreien Wasserbetten. Wir sind ein Direktvertrieb von Wasserbetten und stellen ab der Folie die Wassermatratzen, Sicherheitswannen, Schaumkeile, Podeste und Matratzenbezüge in unseren eigenen Werkstätten her.

Unser besonderes Angebot ist die kostenlose deutschlandweite Lieferung und Montage, ein erweitertes Rückgabe- und Umtauschrecht sowie eine 10 jährige Garantie. Zudem produzieren wir auf Wunsch auch Ersatzteile für längst nicht mehr gebaute Wasserbetten in Einzelanfertigung.

Aqua Comfort Wasserbetten GmbH
Alexander Heuwinkel