meinefewo.de: Familienurlaub in der Ferienwohnung

Große Familie, kleine Kasse, klasse Urlaub

Köln, 09.06.2011 – Eine Vielzahl professionell vermarktete Ferienunterkünfte für den Familienurlaub in Deutschland hat das Internetportal meinefewo.de im Angebot.
In nahezu allen deutschen Ferienregionen warten gepflegte und preiswerte Feriendomizile mit seriösen Offerten auf Sommergäste.

Auch kurzfristige Buchungen sind noch möglich. „Für große Familien werden Ferien in Hotels zunehmend unerschwinglich“, sagt Jörg Kischkel, Geschäftsführer von meinefewo.de. „Da bieten Ferienwohnungen und Ferienhäuser auch für die kleinere Kasse einen klasse Urlaub mit Kindern.“ Der Urlaubsexperte betont dazu die Unabhängigkeit, die Ferien in gemieteten Wohnungen und Häusern bieten: „Ob es um die zwanglose Verpflegung von Kleinkindern, um den Bewegungsdrang Heranwachsender oder um das Mitbringen von Haustieren geht, Urlaub in Eigenregie ist für viele zurecht die erste Wahl.“
Infos unter http://www.meinefewo.de.
Über meinefewo.de (MediaAgentur Jörg Kischkel, Köln):
Die MediaAgentur Jörg Kischkel aus Köln entwickelt seit 2000 Internetportale im Bereich Reisen und Freizeit. Übersichtliches Design, Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit stehen dabei im Vordergrund und sind der Schlüssel für den Erfolg der Internetportale. meinefewo.de dient als Special Interest Portal und offeriert ausschließlich Ferienunterkünfte in Deutschland.
meinefewo.de – MediaAgentur Jörg Kischkel
Jörg Kischkel