Freie Zimmer zum Münchner Oktoberfest

Das Hostel Base Camp in München verfügt noch über freie Zimmer zur Oktoberfestzeit.

Jedes Jahr zum Oktoberfest ist München im Ausnahmezustand. Von Mitte September bis Anfang Oktober platzt die bayerische Landeshauptstadt aus allen Nähten. Viele Gäste aus dem In- und Ausland besuchen zu dieser Zeit München und es ist schlichtweg unmöglich, ein freies Zimmer zu finden. Dabei sind die meisten Unterkünfte bereits Monate zuvor ausgebucht. Auch zum diesjährigen Oktoberfest vom 17. September bis 3. Oktober 2011 werden freie Zimmer in München wieder Mangelware sein.

Das Hostel Base Camp verfügt noch über bezahlbare freie Zimmer zum Oktoberfest. Das in unmittelbarer Nähe zum Münchner Oktoberfest gelegene Haus garantiert einen entspannten Besuch der traditionsreichen Münchner Veranstaltung. Denn nur 500 Meter von der Theresienwiese entfernt erreicht man das Münchner Oktoberfest vom Hostel Base Camp aus innerhalb weniger Gehminuten.

Weitere Informationen über freie Zimmer im Hostel Base Camp in München erhalten Sie unter 089 / 2000 159 0.

Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgte unser neues Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

Kontakt:
A1 Wohnheime GmbH