It“s summer time in der bebe Generation WG

Die bebe Generation WG 2011 startet in die zweite Runde. Nach der Frühlings-WG im April hält ab dem 1. August 2011 die Sommer-WG Einzug in den Berliner Altbau und verwandelt diesen erneut in eine Kreativschmiede.

It"s summer time in der bebe Generation WG
Das Highlight-Projekt der bebe Sommer-WG 2011: Designt den TOM TAILOR Ltd. Edition Schal

Auch in diesem Sommer wird es in der Live-WG wieder bunt und kreativ zugehen. Anna, Mona, Natalie und Viviana sind die glücklichen Mädchen, die vom 1. bis 7. August die Hauptstadt auf den Kopf stellen. Gemeinsam mit den Mitgliedern der bebe Generation Online-Community und dem Modekonzern TOM TAILOR widmet sich das Berliner Quartett dem spannenden Highlight-Projekt der Sommer-WG 2011: dem Designen des TOM TAILOR Ltd. Edition Schals. Seit einigen Wochen können kreative Community-Mitglieder auf www.bebegeneration.de bereits ihre Design-Vorschläge einreichen und so mitbestimmen, wie das exklusive Winter-Accessoire aussehen soll. Aus den schönsten Ideen und mit der Unterstützung einer Designerin von TOM TAILOR, die eigens für dieses Projekt nach Berlin reisen wird, entwerfen die vier Bewohnerinnen das Must-have für den anstehenden Winter. Dabei halten sie die bebe Generation Mitglieder online immer auf dem aktuellsten Stand. Die limitierte Auflage des Schals ist ab November in allen TOM TAILOR Stores sowie im E-Shop unter www.tom-tailor.de erhältlich.

Bis zum Ende des Jahres wird es darüber hinaus noch viele weitere spannende Projekte in der bebe Generation geben, bei denen erneut die Meinungen und kreativen Ideen der zahlreichen Community-Mitglieder gefragt sind – beispielsweise bei der Gestaltung des bebe Generation Radio Players.

Und für alle Mädchen, die selbst einmal Teil der bebe Generation WG sein möchten, gibt es jetzt noch die Chance, sich unter www.bebegeneration.de für die Herbst-WG vom 17. bis 23. Oktober zu bewerben.

Über bebe Young Care
bebe Young Care® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit rund 115.500 Mitarbeitern in mehr als 250 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen der Gesundheitsfürsorge. Die Unternehmensphilosophie ist bei Johnson & Johnson von einem starken Leitmotiv geprägt – der Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: „Für die Welt sorgen … beim Einzelnen beginnen1“. Grundlegend für die Entwicklung der Angebote sind die Zusammenarbeit mit Experten und das eigene Engagement in der Forschung. Mit den Geschäftsfeldern Consumer Health Care, Pharma und Medical setzte der 1886 gegründete Konzern 2009 weltweit rund 61,9 Mrd. US-Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Consumer Health Care mit einer Vielzahl bekannter Marken vertreten, unter anderem o.b.®, Carefree®, Penaten®, bebe Young Care®, Listerine®, Dolormin®, Nicorette® oder Compeed®.
Mehr zu Johnson & Johnson Consumer Health Care Germany unter www.jnjgermany.de. Mehr zu bebe Young Care unter www.bebe.de

Kontakt:
Johnson & Johnson GmbH
Beatrice Frint (PR!NT CC)
Gänsemarkt 35

www.bebe.de