Stars & Legends Award – Die besten Tribute-Shows 2011

Stars & Legends Award - Die besten Tribute-Shows 2011
Stars & Legends Award – Die besten Tribute-Shows 2011

Am 2. September 2011 werden in der Tanzmetropole Neustädtlein, die besten Tribute- und Double-Shows des Jahres 2011 mit dem „Stars & Legends AWARD“ ausgezeichnet und präsentieren Ausschnitte aus ihren Shows. Darüber hinaus findet Deutschlands größtes Doppelgängertreffen des Jahres 2011 statt, bei dem viele prominente Doubles erwartet werden.

In einer einzigartigen Live-Show präsentieren Deutschland’s besten Tribute- und Double-Shows die Hits der großen Stars des Showbusiness. Mit perfekter Präsentation, sowie verblüffender Ähnlichkeit zu ihren Vorbildern, singen die Künstler weltbekannte Hits live und präsentieren eine Bühnenshow der Extraklasse. Ein weiterer Höhepunkt wird an diesem Abend die Verleihung des Medienpreises „Stars & Legends AWARD “ sein, der von Georg Dull, dem Herausgeber des Künstler-Magazin verliehen wird.

Mit dabei werden sein: Doubles von Michael Jackson, Kiss, Pamela Anderson, Modern Talking, Udo Lindenberg, Elvis Presley, Anke Engelke, Prinz William u.v.m. Weitere Infos finden Sie unter: http://www.gedu.com/

Künstler-Katalog online
In unserem Verzeichnis finden Sie professionelle Künstler und Dienstleister mit direktem Kontakt und Videos sowie Verlinkungen zu den wichtigsten Social Media Plattformen.

Künstler- & Event-Service-Katalog
Jährlich erscheint das Nachschlagewerk Künstler- & Event-Service-Katalog. Seit über 25 Jahren Ihr direkter Draht zu Künstlern und Dienstleistern für Shows, Events und Galas.

Künstler-Magazin
Das Künstler-Magazin ist die redaktionelle Ergänzung des Künstler-Katalog und das Fachmagazin für das Showbiz mit Tipps,Trends, Events und aktuellen Brancheninformationen.

Kontakt:
gedu- Werbe- und Verlags-GmbH