Taschen aus aller Welt sind der Hort femininer Geheimnisse

Die neueröffnete Boutique Flagro vertreibt Handtaschen von Größen wie Picard oder Aigner neben unbekannteren Modellen von Plinio Visona oder Roccobarocco. In gemütlicher Lounge-Atmosphäre berät und verwöhnt ein internationales, mehrsprachiges Team.

Karlsruhe: Neue Boutique verwöhnt anspruchsvolle Kundinnen mit hochwertigen Taschen.

Frauen und Handtaschen – das ist ein Kapitel für sich. Männern erscheint es als eines der letzten Mysterien der Welt. Und richtig, was sie in ihrer Tasche verbergen, geben die wenigsten Frauen preis. Die Auswahl einer neuen Handtasche hingegen können sie in vollen Zügen genießen. Am besten in Spezialgeschäften wie dem eleganten Flagro, das die Masis Trading GmbH unter Leitung von Geschäftsführerin Gohar Mkrtchyan in der Amalienstraße 11 in 76133 Karlsruhe eröffnete. Die Lage des Flagro – in der Nähe vom Europaplatz und nur 150 Meter von der Postgalerie entfernt – ist übrigens nicht nur sehr zentral, sondern auch für Autofahrer sehr praktisch: Im Parkhaus direkt gegenüber können die Kunden kostenlos parken.

Bereits Ende Mai entdeckten die modebewussten Karlsruher Damen mit dem Flagro einen neuen und anspruchsvollen Hort femininer Geheimnisse. Auf der Eröffnungsparty sparten sie nicht mit Bewunderung für das internationale Handtaschen-Sortiment, das von weiteren Accessoires – wie passenden Geldbörsen – ergänzt wird. Im Flagro sind namhafte Unternehmen wie Aigner, Picard, abro, Marc O´Polo, Calvin Klein, Joop und aufstrebende Designer wie FredsBruder, Plinio Visona, Roccobarocco oder Campomaggi gleichermaßen vertreten.
Die Suche nach interessanten Ideen und neuen Lieferanten ist ein stetiger Prozess. Flagro ist auf allen wichtigen Messen präsent und steht mit ausgewählten Lieferanten im direkten Kontakt. Bei der Auswahl der Handtaschen wird sehr viel Wert auf perfektes Design gelegt, ganz gleich, ob es exotisch, extravagant oder klassisch anmutet. Nur so können die Kundinnen mit einem einzigartigen Sortiment begeistert werden. Doch ebenso wichtig ist die

Funktionalität der Handtaschen. Denn eine geschickte Einteilung des Innenraums oder verstellbare Schultergurte sind für moderne Frauen willkommene Extras, die eine Designer-Handtasche zur Lieblingstasche machen können.

So international wie das Sortiment ist auch die Beratung im Flagro. Die Kundinnen können – dank des mehrsprachigen Teams – das weltläufige Flair, die persönliche Beratung und eine unterhaltsame Fachsimpelei in der kleinen Lounge der Boutique gleich in mehreren Sprachen genießen. Sich hier auf einen kleinen Plausch bei einem Kaffee, einem Glas Champagner oder einem Softdrink zurückzuziehen, sorgt für angenehme Entspannung beim Shoppen. Und davon profitieren auch die Herren. Denn während sie in aller Ruhe eine Tasche wählt, kann er sich entspannt zurücklehnen und neue Energie tanken.
Flagro präsentiert im Ladengeschäft in der Amalienstraße 11 in 76133 Karlsruhe ebenso wie im Onlineshop auf www.flagro.de Designer-Handtaschen internationaler Marken. Namen wie Aigner, Picard, abro, Marc O´Polo, Calvin Klein, Errelleventidue, Freds Bruder und Gerry Weber zeigen, welch wichtiger und schöner Aspekt weiblicher Lebensart Handtaschen, Accessoires und Geldbörsen sind. Die anspruchsvolle Auswahl der Modelle spiegelt sich in der Servicequalität des Hauses Flagro wider: Die professionelle Modeberatung in mehreren Sprachen und die geschmackvolle Lounge für die kleine Shopping-Pause sprechen für sich. Flagro hat von Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 16 Uhr geöffnet.
MASIS Trading GmbH
Gohar Mkrtchyan