Aktive Vermarktung Ihrer Gewerbeflächen im Internet

Industriegebiete.net bietet 100 EUR Einstiegsrabatt bis zum 30.09.2011

Kommunen, die ihre Industrie- und Gewerbegebiete aktiv vermarkten wollen, stehen vor einer besonderen Herausforderung. Auf der einen Seite müssen sie sich gegenüber einer stark wachsenden Konkurrenz wettbewerbsfähig zeigen. Auf der anderen Seite bietet der Markt nur wenig effektive Möglichkeiten, kommunale Flächen zu einem günstigen Preis attraktiv zu positionieren.

Mit dem neuen Webangebot http://www.industriegebiete.net soll sich diese Situation ändern. Das Portal bietet Kommunen aus ganz Deutschland eine Plattform, ihre Industrie- und Gewerbegebiete offensiv und transparent online zu präsentieren und so flächensuchende Unternehmen auf sich aufmerksam zu machen.

Bereits zum Start ist die Webseite im Internet gut positioniert und erhält dadurch täglich viele interessante Besucher über äußerst interessante Suchanfragen.

Die Registrierung und Eingabe der Daten erfolgt schnell (ca. 10 – 15 Minuten) und einfach über entsprechende Onlineformulare. Ansichtsbilder, Rahmenplanungen und Bebauungspläne können zur besseren Illustration hochgeladen werden.

Die Laufzeit eines Eintrages beträgt ein Jahr und endet, sofern die Registrierung nicht verlängert wird, nach Fristende automatisch. Die jährliche Einstellgebühr beträgt 189,00 EUR. http://www.industriegebiete.net bietet zum Start einen Einstiegsrabatt von 100 EUR. Das Einstellen eines Gewerbe- oder Industriegebietes kostet somit im ersten Jahr nur 89,00 EUR. Weitere Kosten und Gebühren fallen nicht an.

Industriegebiete.net – das Onlineportal zur Vermarktung kommunaler Industrie- und Gewerbeflächen.

Kontakt:
Mayer Webservice
Jürgen Lammers
Windmühlenstr. 10
48619 Heek
info@mayer-webservice.de
02568/9349339
http://www.industriegebiete.net