Ausgelassene Stimmung beim Salamander Grillfest

Die Geschäftsleitung der Salamander Industrie-Produkte GmbH (www.sip-windows.com), einer der führenden europäischen Systemgeber und Hersteller von energiesparenden Qualitätsfenstersystemen aus Kunststoff bedankte sich im Rahmen einer Grillfeier bei seinen Mitarbeitern für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Das Grillfest fand am 5. August auf dem Betriebsgelände am Stammsitz in Türkheim/Unterallgäu statt.

Ausgelassene Stimmung beim Salamander Grillfest

Bei sommerlichem Wetter und mit ausgelassener Stimmung feierte die gesamte Salamander Belegschaft zusammen mit der Geschäftsleitung ihr Sommerfest. „Mit diesem Grillfest möchten wir unseren Mitarbeitern für die erfolgreiche und zuverlässige Zusammenarbeit danken. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden, aber auch die unserer Mitarbeiter gleichermaßen wichtig“, so Heinz-Georg Klüver, Personalleiter bei Salamander.

Am Standort in Türkheim sind rund 450 Mitarbeiter beschäftigt. „Die Firma Salamander ist stolz auf seine erfahrenen, motivierten und treuen Mitarbeiter. Unser Ziel ist es die Zusammenarbeit und Gemeinschaft zwischen unseren Teams zu fördern. Die Belegschaft soll laufend nachhaltig weiterentwickelt werden, so sollen langfristige Partnerschaften zwischen dem Betrieb und den Mitarbeitern entstehen. Denn unsere Mitarbeiter stellen einen wichtigen Bestandteil für die Zukunft des Unternehmens dar.“, erklärt Götz Schmiedeknecht, Geschäftsführender Gesellschafter bei der Salamander Industrie-Produkte GmbH.

Die Salamander Industrie-Produkte GmbH (www.sip-windows.com), das mehrheitlich in Familienbesitz befindliche Unternehmen, mit seinem Stammsitz in Türkheim/Unterallgäu, gehört zu den führenden europäischen Systemgebern für hochenergiesparende Fenster- und Türsysteme aus Kunststoff. Als zuverlässiger Partner der Fensterbauer setzt Salamander mit Qualität, hoher Lieferfähigkeit, kompetentem Service und einem leistungsfähigen Produktprogramm am Bedarf seiner Kunden an. Die Salamander Kunden verarbeiten die Profile in der Sanierung sowie im Neubau, beim Wohnungs- und Objektbau mit System-Salamander, -Brügmann und -bluEvolution. Weltweit beschäftigt Salamander insgesamt rund 1.200 Mitarbeiter, davon 48 Auszubildende an mehreren Standorten und vertreibt seine Profilsysteme in über 70 Ländern der Welt.

Kontakt:
Salamander Industrie-Produkte GmbH