Combudoron Gelee bei Diesen-Samstag nur 4,75 Euro

Insektenstiche und Sonnenbrand – dagegen gibt es natürliche Helfer aus der grünen Versandapotheke

Combudoron Gelee bei Diesen-Samstag nur 4,75 Euro
Hilfe bei Sonnenbrand oder Insektenstichen gibts in der grünen Versandapotheke

Leipzig. Typische Probleme, wenn man im Sommer unterwegs ist: Ein Bienen- oder Wespenstich im Biergarten, Sonnenbrand beim Baden oder Verbrennungen beim Grillen. Für alle kleinen Unfälle gibt es schmerz- und juckreizstillende Salben, die man in der Tasche parat haben sollte.

Vor allem bei kleinen Kindern ist die Qual groß, wenn ein Insekt zusticht. Da ist ein schnelles Eingreifen nötig. Sollte der Bienenstachel noch in der Haut stecken: Sofort herausziehen, denn er gibt noch Gift ab. Je weniger davon in die Haut dringen kann, desto geringer ist der Schmerz. Eltern sollen sich möglichst ruhig verhalten, um ihr Kind nicht zusätzlich zu verunsichern. Nicht selten werden Kleinkinder auch schnell müde, wenn sie den Schockzustand und das Weinen durchlebt haben. Ein Insektenstich ist eine schmerzhafte, aber ungefährliche Angelegenheit, solange keine allergische Reaktion vorliegt. Diese äußert sich durch Schwindel, Frieren oder plötzliches, starkes Schwitzen.

Gegen Insektenstiche und auch bei leichten Verbrennungen und Verbrühungen sowie Sonnenbrand hilft das kühlende Combudoron® Gel von Weleda. In der grünen Versandapotheke www.diesen-samstag.de kann es jetzt zum reduzierten Preis von nur 4,75 Euro (25 Gramm Tube) bestellt werden.

Weitere Naturheilmittel und Pflegeprodukte auf natürlicher Basis gibt es ständig zu günstigen Preisen bei der Onlineapotheke für die ganze Familie. Die Versandkosten betragen nur 2,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 29,50 liefert Diesen-Samstag versandkostenfrei.

Das auf den Verkauf alternativer Medizin und natürlicher Pflegeprodukte spezialisierte Portal verbindet die fachliche Kompetenz einer modernen Internet Versandapotheke mit einem umfangreichen Serviceangebot, der Möglichkeit zur Interaktion und einem Shopping-Club für preisbewusste Käufer. Mit den Marken Weleda, WALA, Primavera, Farfalla, Sonnentor, Bellybutton, Speick und den Eigenprodukten der Bahnhof-Apotheke Kempten wird den Kunden ein breitgefächertes Angebot aus dem Bereich ganzheitlicher Medizin und Naturkosmetik offeriert.

Kontakt:
www.Diesen-Samstag.de